Love Coaching / Seelenplancoaching / Ahnencoaching

Love Coaching Quantencoaching Mareike Franz

Einem Menschen geht es immer dann gut, wenn es der Seele gut geht 

(Rüdiger Schache, Institut für Bewusstseinsforschung)

Meine Seelencoachings basieren zum Großteil auf Quantenheilung bzw. Quantentransformation. Schon bei den hawaiianischen „Hunas“ war diese transformative Heilmethode vor Jahrtausenden als „magische Berührung“ bekannt und weltweit anerkannt. Erst Ende der 90er Jahre wurde sie von den beiden amerikanischen Chiropraktikern Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett unabhängig voneinander wiederentdeckt.

Das Prinzip beruht darauf, dass in einem Quantenfeld, in dem sich alles und jeder befindet, die Möglichkeiten endlos sind und in verschiedene Richtungen und Wahrnehmungen beeinflusst werden können. Dabei wird durch sanfte Berührung zweier energetisch sensibler, reaktiver Punkte ein Reorganisationsprozess ausgelöst, das heißt Teilchen in und außerhalb des Körpers ordnen sich neu. Bekannt ist dieser Prozess z.B. durch das sog. Doppelspaltexperiment, in dem belegt wurde, dass (Energie-) Teilchen sich anders verhalten, wenn sie beobachtet werden.
Es ist eine sofortige Reaktion, sowohl körperlich, seelisch und mental spürbar.
Quantenheilung kann für alle möglichen Themen genutzt werden, wie z.B. Selbstliebe, Blockadenlösung, Klarheitsfindung, Beziehungsmuster und vieles mehr. Wie schon beschrieben sind die Möglichkeiten schier grenzenlos.

Neben der Quantenheilung bediene ich mich in meinen Seelencoachings auch dem Prinzip der systemischen Aufstellungen mit Figuren und anderen Utensilien wie z.B. Emotionssteinen oder den „Spirify-your-Life-Cards“. Gerne gebe ich situativ meine Impulse aus der geistigen Welt durch oder führe Rituale oder Übungen zum Lösen von Blockaden durch.

Seelencoachings heißen so, weil es ein Coaching auf tiefer, seelischer Ebene ist mit ebenso tiefer Transformationsmöglichkeit.

Ich habe mich dabei auf 3 Bereiche spezialisiert:

Love Coaching für Paare, Seelenplancoaching und Ahnencoaching (näheres zu den einzelnen Bereichen siehe unten), führe aber auch unabhängig von diesen Spezialthemen spirituelle Coachings durch, die Dir mehr Klarheit über eine aktuelle Lebenssituation geben können und durch Quantenheilung und andere Transformationsformen Blockaden lösen.

Auf einen Blick

Kosten

ab 90.-€/Std.

Dauer

Love Coaching 3-3,5 Std.
Andere Coachings ab 1,5 Std.

💛 Love Coaching für Paare

Beziehungsthemen und Liebe waren schon seit der Jugend „mein Ding“, denn ich finde es so wichtig, dass sich Menschen respektvoll, wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. Eine Partnerschaft sollte immer eine Bereicherung im Leben sein, doch viele Paare führen mehr einen Kampf, als dass sie sich akzeptieren und unterstützen. Eine Partnerschaft, ob mit Trauschein oder ohne, sollte in meinen Augen wie eine wundervolle Blume gesehen werden, die entsprechende Pflege bedarf, um zu erblühen und lebendig zu bleiben.
Wir alle haben viele Prägungen und Muster aus der Erziehung und dem Vorbild der Eltern mitgebracht, die unser Verhalten beeinflussen.
Doch eine freiwillige Partnerschaft zu einem Mann oder einer Frau im Erwachsenenalter ist immer auch eine Entscheidung. So ist es in Beziehungen wichtig, sich immer wieder bewusst für den anderen zu entscheiden, sich auf die Stärken zu fokussieren, anstatt nach einigen Jahren immer mehr Kritikpunkte zu finden, an denen man sich reiben kann. Be-ziehung bedeutet auch, nicht ständig am anderen zu „ziehen“, und ihn verändern zu wollen, sondern den Fokus bei Meinungsverschiedenheiten und Problemen darauf zu legen, wo der eigene Anteil an einer Situation ist und wie man an den eigenen Verhaltensweisen und Reaktionen arbeiten kann.

Jemand anderem die Schuld zu geben, Vorwürfe zu machen oder alles daran zu setzen, dass „der andere sich ändert“ scheint in vielen Beziehungen gang und gäbe zu sein. Anstatt das Problem stressfrei zu besprechen und nach Lösungen zu suchen, gehen sich viele Partner aus dem Weg, streiten sich oder versuchen, das Thema zu verdrängen, in der Hoffnung, dass es sich in Luft auflöst oder die bessere Hälfte, wie es so schön heißt, etwas am Verhalten ändert.
Jedoch besteht eine Partnerschaft immer aus zwei Menschen und so haben immer beide Parteien einen Anteil daran, wenn es nicht mehr rund läuft. Deshalb liegt es mir am Herzen, Dir bzw. Euch zu zeigen, dass die Umwelt unser Spiegel ist und dass wir ganz wunderbar in einem Partner oder einer Partnerin das sehen können, was in uns selbst verborgen liegt, ganz gleich ob das nun unerfüllte Bedürfnisse, versteckte Verhaltensmuster oder Ansichten über uns selbst sind.

Wenn zwischen zwei Partnern ein Problem auftaucht, so ist dies etwas, was jeden der beiden etwas über sich selbst erkennen lassen kann. In einem „Pro-blem“ steckt immer etwas „für“ uns, nämlich eine Wachstum- und Entwicklungschance.

In meinen Love Coachings sind dies die elementaren Grundpfeiler, die ich Dir und Deinem Partner, wenn Ihr das wollt, näherbringen möchte. Anhand dieser Grundvoraussetzungen für Beziehungen können wir individuell an Euren gemeinsamen Themen arbeiten.

Auch wenn konstruktives und kritikfreies reden in einem geschützten Raum dazugehören, liegt mir die direkte Transformation besonders am Herzen. Durch Quantenheilung kann in einer Partnerschaft viel verändert werden.
Nicht nur kann das Problem an sich in einer Quantenaufstellung angeschaut werden. Wir können auch die Ursache, die Veränderungsbereitschaft sowie die Lösungsfindung „quanten“.
Durch Quantenheilung kann wie beim Schälen einer Zwiebel Thema für Thema freigelegt werden und in Heilung gebracht werden.
Es ist so erstaunlich und scheinbar unglaublich, was sich dadurch für den Alltag, die Partnerschaft und das Umfeld ändern kann.

Gerne integriere ich auch Elemente der Numerologie, gehe auf die gemeinsame „Verabredung“ ein, die Ihr als Seelen vor Eurer Inkarnation getroffen habt oder führe Übungen durch, um herauszufinden, was Ihr voneinander lernen könnt oder wo Eure Stärken als Paar liegen. Ich ergänze die Sitzungen mit meinen weiteren Heil- und Transformationsmethoden und gebe Impulse aus der geistigen Welt weiter.

Bereits durch eine Sitzung, die in etwa 3-3,5 Stunden dauert, ist oft eine große Veränderung spürbar.

Da Beziehungsthemen aber oft lange zurückliegende Ursprünge haben und viele Paare den Wunsch danach spüren, ihre Muster vollständig aufzudecken, zu verändern und auch das Potenzial als Paar zu erkennen, ist es in meinen Augen sinnvoll, mehrere Love Coaching Sessions durchzuführen. Die bereits erwähnte Zwiebel kann so Stück für Stück freigelegt werden, das Potenzial als Paar erkannt und die Liebe neu entfacht oder verstärkt werden.
So ist nach und nach immer mehr respektvoller Umgang miteinander, wohlwollendes Verhalten, Wertschätzung, Loyalität, gute Kommunikation und Lösungsfindung in der Partnerschaft möglich.

Deshalb biete ich neben Einzelterminen sowohl ein 3er-Paket als auch ein 6er-Paket an, welche sich preislich im Vergleich zu mehreren Einzelsitzungen vergünstigen. Schaue dazu gerne meine Angebote an.

Mein spirituelles und mediales Heilcoaching für Paare, das ich Love Coaching nenne, ist für Menschen gedacht, die wirklich etwas verändern möchten.
Ich arbeite nur mit Paaren, die bereit sind, Schuldzuweisungen, Rechthaberei und Vorwürfe loszulassen und in den Sitzungen respektvoll miteinander zu reden. Auch die Bereitschaft, aktiv an den Übungen und eventuellen Aufgaben für zu Hause teilzunehmen, ist für mich eine Voraussetzung, um Euch in Eurer Beziehung unterstützen zu können.

💛 Seelenplancoaching

Wenn Du gerne rausfinden möchtest, welche Aufgaben Du in Deinem aktuellen Leben hast oder welche Seeleneigenschaften (wie z.B. Vertrauen, Mitgefühl, Dankbarkeit, Spiritualität, Geduld) Du entwickeln darfst, ist das Seelenplancoaching für Dich genau das Richtige. Ganz gleich, ob es Dir speziell um das Thema Gesundheit, Deine bisherigen Partnerschaften oder Deinen allgemeinen Lebensweg geht. In diesem sehr speziellen Coaching erarbeiten wir gemeinsam in speziell von mir entwickelten Verfahren, was Dein Leben bis zum aktuellen Augenblick für Dich an Lektionen gebracht hat und finden heraus, wohin Dein Weg Dich führen soll. Zusätzlich dazu gebe ich Dir anhand Deiner persönlichen Geschichte meine Impulse über die Zusammenhänge, die ich aus der geistigen Welt empfange, weiter.  Ein Seelenplancoaching wird Dir mehr Klarheit geben darüber, was Du Dir vor Deiner Inkarnation für Herausforderungen und Aufgaben ausgesucht hast für Dein Erdenleben. Mit vielen Erkenntnissen über Dein Leben wirst Du all das, was in Zukunft auf Dich zukommt, mit mehr Gelassenheit, Freude und Verständnis annehmen und Deinen weiteren Weg leichter beschreiten können.

Zu einem Seelenplancoaching gehört auch ein Transformationsteil. Daher führe ich für Deine speziellen Themen, die während der Sitzung auftauchen, eine Quantenheilung durch, um Dich der Erfüllung und Entwicklung Deiner Seeleneigenschaften und Aufgaben ein Stück weit näher zu bringen. Mehr über die Konditionen erfährst Du auf meiner Angebotsseite.

💛 Ahnencoaching/Spirituelles Coaching

Oft sind Probleme und Verhaltens-/Denkmuster deshalb in unserem Leben, weil sie von Generation zu Generation weitergetragen werden. In einem Ahnencoaching decken wir daher anhand Deines Stammbaums auf, welche Themen sich wie ein roter Faden durch Dein Ahnensystem ziehen und welche Themen Du für Deine Familie mitträgst, obwohl sie gar nicht zu Dir gehören.
Mithilfe von systemischer Aufstellung mit Figuren, Ahnenheilritualen, Karmaheilung oder auch Quantenheilung gehen wir die Themen Deines Ahnensystems an der Wurzel an und bringen sowohl das Familiensystem als auch Deine aktuellen Thematiken in Heilung.
Gerne kannst Du jemanden mitbringen, der zum selben Ahnensystem gehört. Lass uns gerne individuell über die möglichen Bedingungen bei der Terminvereinbarung sprechen.

Ein spirituelles Coaching beinhaltet – völlig unabhängig von den Ahnen oder dem Ausarbeiten Deines Seelenplans – zum Beispiel ein Gespräch über Deine Situation, zu denen ich Impulse aus der geistigen Welt weitergebe, aber auch Quantenheilung und  andere Transformationsmethoden. Wenn Du möchtest, können wir auch hier mit systemischer Aufstellung und den „Spirify-your-life“ Karten arbeiten, um durch intuitives Ziehen von Karten Deine Situation aus einer höheren Ebene zu betrachten und neue Sichtweisen und Lösungen zu erhalten.
Nutze gerne meine Gabe als Medium, die Zusammenhänge Deines Themas zu erkennen und Dir neue Impulse für Deinen weiteren Weg zu geben. Lass uns gemeinsam die Blockaden in Dir lösen, die Dich bisher an einem wunderbaren Leben voller Freude, Liebe und Vertrauen gehindert haben.
Schau gern auch die Kombipakete auf meiner Angebotsseite an.