+WICHTIG+: Derzeit werden

Ein Kurzkontakt ist eine wunderbare Alternative, wenn Du nicht persönlich einen Termin wahrnehmen kannst.

Jenseitskontakt Angebot

Persönlicher Jenseitskontakt:

  • Kosten: 110.-€ pro Stunde
  • Dauer:  Ø 60-90 Minuten

Bezahlung ist nur in bar oder mit Karte direkt im Anschluss an die Sitzung möglich!

Jenseitskontakt via Internet: nur mit Vorabzahlung möglich!
Daher ist der Termin auf 1 Std. begrenzt

Terminabsagen bis 24 h vorher kostenfrei, danach volle Sitzungsgebühr

Ein Jenseitskontakt von Angesicht zu Angesicht dauert in der Regel ca. 1 Stunde. Da sich im Anschluss aufgrund der Botschaften der Seele oft noch ein Gespräch über den Verstorbenen bzw. eine mediale Beratung ergibt, kann das Sitting aber auch länger dauern.

Bitte plane ausreichend Zeit für den Termin ein.

Ein Online-Sitting findet via Zoom oder Skype statt und ist auf 60 Minuten begrenzt.

Geld-zurück-Garantie !!!
Sollte ich einen schlechten Tag haben oder das falsche Medium für die Seele sein, so dass wirklich keinerlei Kontakt zustande kommt, verzichte ich auf die Bezahlung für den Jenseitskontakt-Termin.

Kurzkontakt in schriftlicher Form:

  • Kosten: ab 90.-€ pauschal

Bezahlung ist ausschließlich per Vorabüberweisung oder Paypal im Voraus möglich.

In einem Kurzkontakt stelle ich ohne Dein Beisein den Kontakt zur Seele her und schicke Dir alles, was ich aus dem Jenseits reinbekomme, per e-mail oder Sprachaufnahme zu. Ein Kurzkontakt kann mitunter sehr ausführlich sein und die Seele ebenso klar beschrieben sein wie in einem Sitting von Angesicht zu Angesicht. Dies ist abhängig von der jeweiligen Seele und es liegt daher nicht in meinem Ermessen, wie viel durchgegeben wird. Im Anschluss tauschen wir uns noch per E-mail aus.

Bitte beachte die Informationen zum Ablauf in den Häufigen Fragen.

Die Geld-zurück-Garantie bezieht sich bei einem Kurzkontakt nicht auf die Menge der Informationen, die ich von der Seele mitgeteilt bekomme, sondern ausschließlich darauf, dass ich keinerlei Kontakt herstellen kann und Dir schreibe, dass ich absolut nichts wahrnehmen konnte. Sollte dies der Fall sein, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet.