Meine Referenzen

Liebe Mareike, Du hast mir mit dem Kurzkontakt ein ganz großes Geschenk gemacht und mir in meiner Trauer Trost und Zuversicht gespendet! Ich danke dir von tiefstem Herzen dafür!

Silke D.

Ich habe unter Mareikes Anleitung vor einer Woche eine Seelenreise unternommen. Es war beeindruckend, was ich dort alles gesehen und erfahren habe! Ich bin in ein früheres Leben eingetaucht und verstehe jetzt, dass einige begrenzende Befürchtungen aus diesem vorherigen Leben stammen. Schön war auch, von meinem höheren Selbst und der geistigen Welt die Heilung für meine Themen zu empfangen. Absolut empfehlenswert!

Anne N.

Ich war heute bei Mareike bei einer BQH Sitzung. Es war eine einmalige und wahnsinnig schöne Erfahrung!
Mareike führt mit Ihrer ruhigen und liebevollen Art durch die ganz persönliche Seelenreise und es ist erstaunlich was alles ans Tageslicht kam und wie sich der Kreis im jetzigen Leben geschlossen hat! Ich kann Mareike nur wärmstens empfehlen und bin immer noch total begeistert und geflasht! Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und Deine professionelle Begleitung liebe Mareike! ❤️

Claudia H.

Die BQH Sitzung war wahnsinnig spannend und gab mir sehr viele Antworten auf meine Fragen! Wir traten in ein vorheriges Leben, das mir gezeigt hat, wo einige Dinge in meinem jetzigen Leben herkommen.
Was mir am besten gefiel war die Bestaetigung vieler meiner intuitiven Entscheidungen, sowie das Erfuellen meiner Bitte, ein paar Blockaden zu loesen. Ich war seitdem hoch inspiriert und hab einige Projekte beenden koennen, die blockiert waren. Es war der Wahnsinn.

Ich kann Mareike sehr empfehlen! Sie hat sehr starke Talente und ist dabei so bodenstaendig und liebenswert geblieben. 🙂

Jessica K.

Liebe Mareike, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung es war überwältigend und so berührend ich finde keine Worte. Ich erfahre jeden Tag ein Heilungsprozess vor allem das unseren Lieben es genau so geht. Das ist das beste was ich machen konnte. Vielen herzlichen Dank das war wunderbar vor allem das man in der geistigen Welt auch lachen kann. Alles Liebe und bis bald Grazyna

Grazyna D.

Ich war bei Mareike und hatte eine BQH-Sitzung. Es war eine wundervolle Erfahrung. Mareike ist sehr einfühlsam und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Durch die Sitzung konnte bei mir viel in Heilung kommen, worüber ich sehr dankbar bin. In ein paar Monaten werde ich wieder einen Termin mit Mareike vereinbaren, um eine weitere Reise mit vielen neuen Erkenntnissen zu machen. Vielen Dank, dass du mich dabei begleitest.

Irmi S.

Ich hatte heute eine Sitzung bei Mareike Franz. Sie hat mich unter Hypnose in zwei frühere Leben geführt. Dabei habe ich alles mitbekommen und wertvolle Erkenntnisse für mein heutiges Leben erhalten. Mareike arbeitet sehr professionell von der Zielfindung über die Hypnose bis hin zum digital aufbereiteten Erkenntnisgewinn. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Wir haben uns online getroffen, da sie in München und ich in Linz sitze. Das hat wunderbar funktioniert. Liebe Mareike, vielen herzlichen Dank

Andrea Z.

Beyond Quantum Healing – was ist das, dachte ich mir? Klingt interessant. Also hab ich es mir gegönnt und es war die beste Entscheidung ever. Ich war in 2 früheren Leben. Super spannend. Endlich versteh ich, wieso ich die aktuellen Probleme im Leben habe. Seit der Sitzung findet Täglich Heilung statt und es geht immer weiter. 😍
Mareike hat es super souverän gemacht, hat die richtigen Impulse gehabt für mein höheres Selbst. ich danke sehr, jetzt hab ich wieder mehr Vertrauen in meinen Lebensweg!👍

Annika A.
Ich habe bei Mareike eine Instant Change Methode gemacht und kann diese nur empfehlen!
Seit den Terminen haben sich viele Dinge, die mich davor gestört und belastet haben, ins positive verändert und meine Ängste sind verschwunden.
Außerdem hat es mir auch mit den Beziehungen zu Freunden und meiner Familie geholfen wofür ich Mareike sehr dankbar bin und sie jedem weiterempfehlen würde!
Valerie F.

Meine BQH Sitzung bei Mareike über Zoom war sehr spannend! 😃 Bisher kannte ich nur „klassische“ Rückführungen, daher interessierte mich BQH besonders, da hier auch Fragen direkt vom höheren Selbst selbst beantwortet werden. Die ganze Zeit während der Seelenrückführung war sehr angenehm, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher.. Die Antworten und Wahrnehmungen waren klar und deutlich, der ganze Prozess war super intensiv und sehr aufschlussreich! Zunächst zeigte sich mir ein früheres Leben in Schweden, das einige Frequenzen und parallel zu diesem Leben hatte. Meine Fragen die ich vorher an Mareike mitgeteilt habe, wurden dann im letzten Teil von meinem Höheren Selbst klar beantwortet. Ich kann diese Art der Rückführung (sowohl in frühere Leben als auch zum Höheren Selbst direkt) sehr empfehlen. Danke liebe Mareike es war super! 💕

Nina K.

Ich war Freitag bei Mareike und bin schwer beeindruckt. Wir hatten einen Jenseitskontakt und sie hat Ereignisse wiedergegeben , die niemand wissen kann, ohne mit der kontaktierten Person zu sprechen. Ich glaube, es ist schwierig ein richtiges Medium zu finden, bei Mareike habe ich absolut keine Zweifel, dass sie diese Fähigkeiten besitzt und perfekt umsetzt. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und es ist absolut für jeden zu empfehlen, der einen Kontakt zum Jenseits herstellen möchte. Liebe Grüße, Manuela

Manuela D.

Also ich war dieses Wochenende Teilnehmer des Seminars Grundlagen der Medialität von der Jenseits Akademie. Mich interessierte dieses Thema schon länger aber ich bin mehr als dankbar was ich durch Liz und Mareike lernen und erfahren durfte. War mit Sicherheit nicht das letzte Seminar . Danke nochmals an Liz und Mareike und die tollen Menschen die ich bei diesem Seminar kennenlernen durfte.

Sandra S.

Ich war bei Mareike um einen Jenseitskontakt herzustellen. Es hat wunderbar funktioniert und war einfach nur überwältigend für mich. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der gerne Kontakt mit einem verstorbenen geliebten Menschen aufnehmen möchte. Das Sitting hat erheblich zu meiner Heilung beigetragen.
Liebe Mareike, vielen Dank für die tolle Erfahrung und deine lieben Worte!

Jessica K.

Ich habe bei Mareike einen schriftlichen Kurzkontakt gebucht. Dieser „Kurzkontakt“ ist alles andere als kurz. Ich bekam eine treffende detaillierte Beschreibung meines verstorbenen Partners, erfuhr genaueres über die Todesumstände und es kamen ganze Absätze durch, die er tatsächlich so gesagt hatte, als er noch in dieser Welt weilte. Ich bin so überwältigt und dankbar, denn dieser Kontakt lässt keinen Zweifel mehr zu, dass mein geliebter Partner weiterlebt und bei mir ist, denn es wurden auch Dinge genannt, die nach seinem „Tod“ passiert sind.
Ich danke Mareike von ganzem Herzen für dieses überwältigende Erlebnis.

Elke S.

Liebe Mareike,
Danke für all deine Energie, dein Wissen und deine mega warmen Hände, die mich wie Benzin fürs Auto komplett voll tanken, und mir meinen Alltag deutlich erleichtern . Wenn jemand Krankheiten & negativ eingelagerte Emotionen nur durch das Auflegen der Hände heilen& in Liebe umwandeln kann , dann nur Du !!! Du bist die beste ! Danke auch für deine ehrliche Aufmerksamkeit und Heilung ❤️‍

Andrea B.

Ich kann kaum beschreiben wie sehr Du liebe Mareike mein Leben mit diesem durchgeführten Kurzkontakt zu meinem Mann verändert hast. Du hast mir von dem Leben, das mein Mann durch den unerwarteten Tod mit sich genommen hat, ein Stück zurückgegeben und damit auch meinen Mann ein Stück weit zurückgebracht an meine Seite. Durch Dich weiss ich jetzt, dass er tatsächlich immer bei mir ist. In allen Punkten hast Du ihn beschrieben als würdest Du ihn schon ewig kennen. Alles was Du mir von ihm übermittelt hast ergab einen Sinn und gibt mir Kraft für die Zukunft ohne die physische Anwesenheit meines Mannes zu leben und zu überleben weil ich die Sicherheit habe, dass er geistig immer neben mir sein wird. Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen und meine grösste Hochachtung vor Deinen unglaublichen Fähigkeiten und für Deine liebevolle Art die Du alleine schon per Mail ausstrahlst. Du bist unglaublich ich wünsche Dir alles Glück der Welt und immer viel Kraft um mit Deinen Fähigkeiten noch viel Gutes für Menschen in Not tun zu können.

Ganz liebe Grüße Marie

P.S. Ich könnte das noch unendlich fortführen, was Du für mich bewirkt hast!

Marie K.

Mit der Hilfe von Mareike konnte ich so einige Themen lösen. Ich habe bei Ihr das Kraftpaket gebucht und war 2x in München, bei den anderen Terminen trafen in uns per ZOOM. Mit Ihrer neuesten Methode, Instant Change; konnte ich im Dezember endlich nach ca. 2-3 Jahren meine Gelüste auf Bier (täglich 1 ist zwar nicht soviel – es durfte jedoch gehen) und Alkohol im Allgemeinen so gut wie auf 0 bringen. Vor allen Dingen, weil ich absolut kein Bedauern deswegen jetzt habe, so wie: es war mal da und ist mittlerweile völlig unwichtig und nicht mehr existent. Vielen lieben Dank liebe Mareike, das war so genial, genauso wie das Kraftpaket im Ganzen, ist nur zu empfehlen.

Margitta B.

Ich habe bei Mareike die Instant Change Anwendungen gemacht und bin davon sehr begeistert! Ich habe mich bei Mareike sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt! Es hat sich seitdem jetzt schon einiges in meinem Leben getan, vor allem der Wunsch nach mehr Zeit für mich hat sich sehr gut realisiert! Ich habe auch das Gefühl dass ich seitdem in einem inneren Prozess bin und ich merke dass sich seitdem auch im Außen mehr ins positive verändert!

Angelika G.

Ich habe eine geliebte Seele unerwartet und auf schreckliche Weise verloren. Meine Trauer war sehr groß und ich stand lange Zeit unter Schock. Zudem sind nach dem Todesfall viele unangenehme Dinge in meinem Umfeld vorgefallen, zu denen ich einen Rat der geliebten Seele hätte brauchen können. Daher habe ich bei Mareike einen „Kurzkontakt“ gebucht. Es war eine außergewöhnliche und tolle Erfahrung. Mareike konnte die verstorbene Seele mit ihrer einfühlsamen, herzlichen Art exakt beschreiben und wusste Dinge, die keiner außer mir wusste. Auch wenn es „Kurz“kontakt heißt, waren die Botschaften sehr ausführlich und heilsam. Mareike ist mit Herz und Seele dabei. Das spürt man. Und sie nimmt sich auch die Zeit, vorhandene Unklarheiten zu beseitigen.
Ich kann diese Erfahrung wirklich jedem ans Herz legen. Traut euch! Es ist einfach beruhigend, zu wissen, dass unsere geliebten Seelen nach wie vor bei uns sind. Dieses Erlebnis wird euch bei der Trauerbewältigung helfen.

Nadine H.

Innerhalb eines Jahres waren meine Mutter und zwei Brüder gestorben. Mit allen dreien hat Mareike einen Kurzkontakt gemacht – und ich war wirklich hin und weg von dem, was zurückkam. Die Charaktere meiner Mutter und Brüder waren klar erkennbar. So gut wie alles traf zu. Und es gab einige ‚Umhau-Momente‘, denn es waren vor allem bei meinem einen Bruder Dinge dabei, über die wir einige Zeit vor seinem Tod gesprochen und gelacht hatten. Ich bin sehr dankbar und sehe all diese Nachrichten im wahrsten Sinne des Wortes als unglaubliches Geschenk.

Sabine N.

Über Facebook wurde ich auf Mareike aufmerksam und habe mir gleich ein Video von ihr und einem ihrer Mentoren Dr. Mathias Künlen über Aurachirurgie angesehen. Sofort und noch schneller war ich Feuer und Flamme und dachte mir, da muss ich sofort mal eine Stunde buchen. Gesagt, getan und schon war ich in München bei ihr in ihrer Praxis. Mareike war sehr offen für alles und hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade stand an dem Tag.  Es ging um ein Thema mit meinem Mann und das konnten wir in einer Systemaufstellung sehr einfach lösen, damit die Kommunikation zu Hause um ein Vielfaches besser wurde.
Nach diesem Termin war ich so überzeugt und habe ich im Anschluss gleich das Kraftpaket gebucht. Bei einem dieser Termine erfolgte dann die Geistige Aufrichtung® . Ich kann nur sagen, es war der Hammer. Seitdem kann ich von mir aus jeden Tag nur Grinsen und es fällt mir viel, viel leichter als vorher, mein Leben zu meistern. So ganz genau logisch erklären kann ich es nicht. Aber es war auf jeden Fall super genial. Liebe Mareike, vielen lieben Dank für dein Sein. Ganz liebe Grüße Margit

Margit A.

Auch wenn ich in Eigenarbeit schon gut vorangekommen bin, zeigten sich immer wieder alte und uralte Themen, die mich auch in meinem Voranschreiten hinderten. In Mareike und ihrer Berufung erkannte ich das fehlende Puzzleteil. Nach den ersten Terminen des Kraftpakets, dessen Inhalt das Lösen karmischer Muster und die Geistige Aufrichtung war, fuhr ich viel geklärter die 500km nach Hause. Auch die Genogramm Arbeit über Zoom war sehr spannend, denn Familienthemen wurden noch sichtbarer. Zwischendurch bekam ich Aufgaben, mit denen ich mich auseinandersetzen konnte.

Mareike geht bei allem was sie tut sehr achtsam, klientenorientiert und einfühlsam vor. Sie fragt nach und alles geschieht in Absprache und offene Fragen werden sofort geklärt.

Seit Neuestem arbeitet Mareike auch mit der Instant Change Methode. Nach dem 2. Termin war ein Gefühl von „gründlichem Hausputz“ und „Altes“ zeigte sich. Großartig an dieser Methode ist, dass ich nach dem 3.Termin, das Gefühl hatte, JETZT bin ich endlich an einer Ursache. Meine Sichtweise (physisch durch meine Augen) war sehr anders und nun bin ich gespannt, welche Veränderungen meiner Lebenssichtweise ich erkenne.

Ich kann Mareike sehr empfehlen, denn sie schaut und fühlt ganz individuell nach Themen und Bedürfnissen. Auch setzt sie ihr Spektrum an Fähigkeiten ganz unterschiedlich ein. Vielen Dank! Angela

Angela Z.

Ich bin Mareike wirklich dankbar für diese unendlich wertvolle Erfahrung. Mit dem Bedürfnis bestätigt zu bekommen, dass mein verstorbener Lebenspartner immer bei mir ist, bin ich zu ihr. Das, was sie von ihm weitergegeben hat, hat zu 100% gestimmt (bis ins kleinste Detail und zum Teil auch genau in seinen Worten) und ich war regelrecht sprachlos. Ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, um Kontakt mit jenen aufzunehmen, die uns nie wirklich verlassen und mit denen wir immer in Verbindung bleiben.

Caroline W.

Ich möchte mich mit dieser Rezension ganz herzlich bei Mareike Franz bedanken, die auf einfühlsame Art Blockaden, die meine Anbindung und Wahrnehmung beeinträchtigten, durch Anwendung der Instant-Change-Methode gelöst hat. Nach der Behandlung durfte ich feststellen, dass ich nicht nur die mittels der Methode verankerte Intention, die Botschaften meines Körpers, meiner Seele, meiner Geistführer und der Naturwesen wieder wahrnehmen zu können, umsetzen konnte, sondern dass meine Wahrnehmung nun noch intensiver ist als zuvor. Das Wirken mit den Naturwesen und kosmischen Wesen ist wieder geprägt von purer Freude und Hinweise und Botschaften fließen noch müheloser und mit absoluter Klarheit zu mir. Danke Mareike für Deine großartige Unterstützung!

Daniela S.

Die Instant Change Methode bei Mareike hat bei mir unheimlich viel bewegt. Es hat den Müll aus den tiefsten Tiefen meiner Seele rausgeholt. Und jetzt bin ich wieder in meiner Kraft, ich kann wieder im Positiven bleiben, was ich bisher durch keine Methode geschafft habe. Ich kann endlich klare Entscheidungen für mich treffen, ohne andere zu fragen oder mich beeinflussen zu lassen. ich weiß jetzt, was ich will und treffe selbst Entscheidungen.
Ich bin viel fröhlicher und sicherer und mutiger als vorher. Es ist echt Wahnsinn, was das bewirkt hat.
Mein Kopf ist wieder frei und meine Blockaden in der Wirbelsäule haben sich gelöst. Ich bin endlich schmerzfrei und kann mich wieder locker bewegen. Ich bin so froh und dankbar. Es geht mir einfach viel besser und ich kann es echt jedem empfehlen. Mareike hat das echt super gemacht! Vielen Dank!

 

Anja B.

Mareike hat bei mir die „Instant Change Methode“ angewendet und u.a. noch “karmische Muster” gelöst.
Für mich war es eine wunderbare Erfahrung und bin mit den Resultaten bisher zufrieden. Ich kann Mareike allen empfehlen die sich mal mit ihrer feinstofflichen Welt auseinandersetzen möchten 🙂

Jennifer S.

Ich hatte bei Mareike die geistige Aufrichtung und war bzw. bin vom Ergebnis begeistert. Ich fühlte mich nach der Aufrichtung unmittelbar besser und leichter, fast wie „neu geboren“, als hätte man alles von meinen Schultern genommen. Wirklich sehr zu empfehlen. Eine Behandlung mit Nachhaltigkeit. Durch das Armband werden täglich neue Impulse gesetzt und durch eine tolle Karte kann ich selber jeden Tag neu in die heilbringende Energie gehen. Auch das Energie Coaching, welches ich im Rahmen der geistigen Aufrichtung gemacht habe, hat mir neue Lebensfreude und Zuversicht gegeben auf meinem Weg. 3 Fernbehandlungen rundeten das Gesamtpaket sozusagen ab. Mareike weiß intuitiv, worauf es ankommt.

Herzlichen Dank an dich liebe Mareike für deine wertvolle und tolle Tätigkeit. Von Herzen empfehle ich dich!

Doris C.

Ich war gestern bei Mareike wegen eines Jenseitskontakts. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie sehr mir dieses Sitting geholfen bzw. befreit hat. Mareike ist ein sehr feinfühliges, professionelles und angenehmes Medium, welches ich jedem von Herzen weiterempfehlen würde. Nochmals vielen lieben Dank.

Mathilde B.

Eine sehr schöne Erfahrung. Vielen Dank, liebe Mareike, dass Du mit meinem Papa kommuniziert hast. Ich habe ihn wiedererkannt und bin sehr glücklich darüber.🙏🙏🙏

Silke P.

Ich bin wegen chronischer Muskelverspannungen und langjährigen Schmerzen in einem der Trapezmuskel und den Hamstrings zu Mareike gegangen.
Wegen Corona und der geographischen Distanz hatten wir uns zunächst auf 3 Fernbehandlungen geeinigt. Für mich war es das erste Mal, dass ich mich auf energetisches Coaching eingelassen habe und ich muss gestehen, dass ich in diesem Zusammenhang der Fernbehandlung gegenüber zunächst eher skeptisch eingestellt gewesen bin. Im Nachhinein betrachtet völlig unbegründet. In ihrer einfühlsamen Art und Weise hat Mareike mir vorab ganz genau erklärt wie sie vorgehen wird und hinterher haben wir uns immer kurz ausgetauscht, wie wir die Sitzung empfunden haben.
Bereits nach der 1. Sitzung konnte ich eine Verbesserung der Schmerzintensität feststellen. Nach nunmehr 6 Sitzungen und einer geistigen Aufrichtung bin ich Mareike unsagbar dankbar, dass ich jetzt so gut wie schmerzfrei bin und somit sehr glücklich in die Zukunft blicken kann.
Mareike hat großartige heilerische Fähigkeiten und ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben bei ihr gefühlt.

Iris P.

Das waren spannende Termine! Ich fühlte mich so kraft- und energielos, konnte mich schlecht konzentrieren und alles was in anpackte, wollte nicht so recht gelingen. Da kam ich mit Mareike ins Gespräch. Sie bot mir an, durch geistige Aufrichtung per Fernbehandlung wieder zu Schwung, Elan und positiver Energie zu kommen. Da wir mehrere hundert Kilometer auseinander sind, und ich nicht nach München fahren wollte, machte sie das per Fernbehandlung.
Wie funktionierte das?
Ich war zum vereinbarten Termin zu Hause und sollte mich entspannten. Mareike begann in München mit der Behandlung. Wow ich spürte, wie Wärme durch meinen Körper floss und meine Füße kribbelten. Richtige Wellen zogen durch mich durch. War echt spannend.
Was passierte die Tage danach?
Ich merke eine Veränderung zum Positiven und fand das so toll, dass ich inzwischen mehrere Termine bei ihr hatte.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es absolut empfehlen. Probier es selbst aus!

Petra M.

Ich habe bei Mareike das Kraftpaket gebucht und für mich war es die richtige Entscheidung. Mareike macht das großartig und ist sehr einfühlsam. Schritt für Schritt mit vielen Lektionen und Behandlungen lösen sich bei mir Blockaden. Dadurch haben sich meine Beschwerden sehr gebessert. Auch mein Denken ist sehr viel positiver und meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich komplett geändert. Rituale, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie eine solche Wirkung zeigen, helfen mir wirklich gut, befreien und meine Beschwerden lassen jetzt immer mehr nach. Mareike ist sehr einfühlsam und durch ihre gute Verbindung zur geistigen Welt können wir genau die Schritte bearbeiten, die im Moment notwendig sind, wofür ich sehr dankbar bin. Die Geistige Aufrichtung ist eine sehr schöne, angenehme Heilbehandlung und hat mich sehr befreit. Mein Herz ist leicht und frei geworden und ich fühle endlich Freude im Herzen. Auch mein Körper fühlt sich besser an und mein gesamter Rücken ist schmerzfreier geworden. Das Treppensteigen ging sofort besser und weniger schmerzhaft. Ich habe viel mehr Kraft und Motivation dadurch bekommen. Durch den Spiegel der Seele bei Lizz bin ich von weiteren tiefen seelischen Lasten befreit, die sonst niemals gelöst wären. Ich bin sehr dankbar für all diese Hilfen und alle neuen Erfahrungen.
Anfangs zögerte ich, das Geld zu für diese Behandlung investieren, jedoch hat es sich für mich mehr wie gelohnt.
Vielen Dank Mareike und Lizz.
Anja

Anja P.

Ich kenne Mareike nicht persönlich, bin durch eine Verwandte in den Genuss gekommen, von Mareike einen Jenseitskontakt zu bekommen.
Ich hatte keine Ahnung wer aus der geistigen Welt zu mir sprechen möchte, und war dann zutiefst gerührt, als sich ganz deutlich gezeigt hat dass ein lang verstorbener Freund auftauchte.
Er hat der Mareike klare Dinge gezeigt um mir zu verstehen zu geben, dass er es ist… durch gemeinsame Erlebnisse, Charaktereigenschaften und Zeichen zu seinem Tod.
Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie irgendwo weiter leben, bei uns sind und dass es ihnen gut geht. Ich hatte keine offenen Fragen, aber jeder, der dies noch an jemand verstorbenen hat, sollte sich an Mareike wenden und den Kontakt suchen! Es ist ein so tolles Gefühl und die persönliche Botschaft ist pures Seelenbalsam.
Mareike ich danke dir für diese tolle Erfahrung mit der Geistigen Welt und ich hoffe, dass du noch vielen dadurch Trost , Heilung, Liebe, Vergebung, Verständnis, Frieden und Motivation nahe bringen kannst! Bei mir hast du es geschafft!! Ich Danke dir von Herzen ❤️

Michaela M.

Meine Erfahrung mit Mareike war, dass sie wahnsinnig starke Heilkräfte hat! Das merkt man gleich, sobald sie ihre Hände auflegt… die sind richtig heiss. Sie hat kürzlich auch zwei Fernheilungen gemacht, die mich von Beschwerden befreit haben, die ich seit Jahren mit mir rumschleppe! Ihre Fähigkeiten sind ganz einzigartig und ich kann sie nur sehr empfehlen.

Jessica F.

Nach einem Sturz auf dem Eis hielten sich meine Rückenschmerzen wochenlang sehr hartnäckig bis zu dem Tag, als ich mich in Mareikes Behandlung begab. Ich weiß nicht ob es die Aurachirugie war oder die Energie, die durch ihre Hände floss und sich für mich als unglaublich heiß und angenehm anfühlte. Auf jeden Fall hatte sich der Schmerz am nächsten Tag abgeschwächt, am übernächsten war er kaum noch spürbar und kurz darauf ganz weg. Ein beeindruckendes Erlebnis – herzlichen Dank, liebe Mareike!

Ursula S.

Ich weiß nicht, wie es kommt, aber aus Mareikes Händen kommt eine unerwartete durchdringende Wärme, die Schmerzen nimmt und mich augenblicklich entspannt und gut fühlen lässt. Ich kann es nicht genau beschreiben, man ist nach den energetischen Behandlungen einfach gut drauf und im Flow. Ich kann Mareike uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mathias G.
Ich hatte zunächst ein Energie-Coaching und danach mehrere energetische Folgebehandlungen (persönlich, aber auch schon 4x Fernbehandlung an aufeinanderfolgenden Tagen) gebucht und was soll ich sagen…meine Beschwerden sind wesentlich besser bzw. teilweise ganz weg. Ich hatte seit Jahren ständige Schmerzen in den Beinen. Nach den Behandlungen kann ich schmerzfrei laufen. Meine chronische Blasenentzündung ist viel besser und das Gute ist, ich habe einen so klaren Geist seit den Behandlungen. Mareike hat wirklich „heilende Hände“ und ich bin unglaublich dankbar für ihre vielen Werkzeuge, die sie professionell einzusetzen versteht. Wenn ihr Beschwerden habt und jemanden sucht, der sich Zeit nimmt und wirklich etwas bewirken will (und auch bewirkt), seid ihr bei Mareike richtig. Ich wünschte, ich wäre schon viel früher zu ihr gegangen.
Rudi F.
Ich hatte eine sehr heilsame Sitzung per Zoom mit Mareike. Sie hat den Kontakt mit meinen 2 Hauptpersonen hergestellt und meine Frage, die nur in meinem Kopf war und nur ich wusste, hat sie beantwortet. Ich war wirklich sehr begeistert, alles was sie gesagt hat, hat gestimmt. Sie ist eine professionelles und liebevolles Medium. Ich kann sie 100% weiter empfehlen.

Von Herzen Danke dir liebe Mareike ❤️❤️

Eva B.

Ich hatte eine tolle Sitzung per Zoom mit Mareike, in der sie einen Jenseitskontakt mit meinem Vater hergestellt hat, den sie sehr konkret beschreiben konnte ohne einen Hinweis von mir zu haben. Mareike arbeitet sehr professionell und hat mich gut auf die Sitzung vorbereitet. Es war wunderbar die Botschaften von meinem Vater übermittelt zu bekommen und obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass noch Ungesagtes zwischen uns stand habe ich nun noch ein tiefes Gefühl der Bestätigung von ihm übermittelt bekommen. Vielen Dank dafür.

Johanna S.

Ich war bei Mareike bei einem Jenseitskontakt und wollte Hinweise von meinen verstorbenen Seelen bekommen. Dabei hat Mareike alle meine Erwartungen übertroffen! Sie konnte nicht nur meine Fragen beantworten, sondern auch viele andere wertvolle Informationen übermitteln. Ich konnte klar meine Liebsten wieder erkennen. Vor allem weiß ich jetzt, wie ich damit umgehen muss und was ich jetzt zu tun habe. Diese Mitteilungen sind für mich sehr wertvoll und helfen mir sehr weiter. Ich bin sehr dankbar darüber und kann Mareike nur weiterempfehlen. Vielen Dank!???

Hans R.

Ich kam mit psychischen und physischen Problemen zu Mareike. Sie konnte mir mit ihren energetischen Behandlungen Abhilfe schaffen. Ich hätte nie gedacht, dass mit der Energiearbeit so viel erreicht werden kann. Ich werde wieder kommen. Vielen Dank!

Heinz B.

Die Wahrnehmung von Mareike war für mich sehr heilsam und sehr positiv. Sie stellte mir per e-mail 2 Personen so klar dass ich jetzt viel mehr verstehe bzw. verarbeiten kann. Mareike traf sehr feine Details, die mich zu tiefst berührten. Die Botschaften an mich die mir Mareike übermittelte, waren für mich so hilfreich. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Ich kann Mareike nur bestens weiterempfehlen. Tolle Arbeit.
Danke!

Gaby N.

Ich habe mich bei Mareike sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir einen sehr detaillierten Jenseitskontakt (per email als Kurz-Kontakt) mitgeteilt.
Es war für mich sehr heilsam, und der Kontakt hat gezeigt, dass meine liebe Mutter immer bei mir und meiner Familie ist.

Mareike ist mit ganzen Herzen dabei, und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank , liebe Mareike

Franziska G.

Ein Dankeschön an diese besondere Frau reicht nicht aus und darum möchte ich hier meine Rezension schreiben. Mareike hat mich sehr schnell zurück gerufen und ich habe auch gleich einen Termin bekommen.
Die Sympathie hat gleich am Telefon gestimmt. Mareike arbeitet sehr professionell und verfügt über ein gigantisches Wissen und ich merkte sehr schnell, dass auch Ihre Ausbildung sehr sehr gut ist.
Nun zu mir: Nach Diagnose bösartiger Gehirntumor habe ich erst OP und dann Chemo und Bestrahlung hinter mich gebracht. Wieder zuhause wurde mir schnell klar, dass ich noch weitere Hilfe benötige, die ich auch bei Mareike fand. Mareike spürte sofort, dass karmische Muster mittels Aurachirurgie gelöst werden mussten, was wir sofort taten und es brachte mir gleich eine wirklich gute Entspannung und Entlastung. Wir haben uns dann mit Energiecoaching und Selbstheilungskräften beschäftigt. Ich habe nach jedem Termin wieder mal gut schlafen können und bei meinen nächsten Arzttermin oh Wunder waren meine Blutwerte gut und mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass sichtbar eine Regeneration bei mir stattfindet.
Ich möchte Mareike jedem empfehlen, nicht erst wenn man krank ist.
Diese Energie ist sensationell. Ich werde mit Mareike meinen weiteren Weg gehen.

Beatrice S.

Ich kann Mareike von ganzem Herzen empfehlen. Sowohl als Medium als auch als Energie Coach. Bei meinem ersten Termin stellte Mareike für mich einen Jenseitskontakt her, bei dem eine meiner Freundinnen, die vor mittlerweile 4 Jahren verstarb sich zeigte. Ich konnte sie anhand der tollen Details, die Mareike von ihr übermittelte, glasklar erkennen. Sie beantwortete meine Fragen, ohne dass ich sie aktiv stellte (z.B.: über die genaueren Umstände ihres Todes). Die Botschaften, die meine Freundin für mich übermittelten trafen 100%ig auf meine aktuelle Situation zu und halfen mir sehr, einen weiteren Teil meiner Trauer zu heilen.

Bei einem zweiten Termin konnte sie mir bei mir Beschwerden (Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule sowie ständig kalten Händen und Füßen) mithilfe von nur einem! Energiecoaching lösen. Ich konnte die Besserung unmittelbar spüren. Sie arbeitet sehr intuitiv und ging individuell auf meine Bedürfnisse ein, was sich für mich sehr stimmig anfühlt. Dafür bin ich dir sehr dankbar und wünsche dir, dass du vielen weiteren Menschen mit deiner Gabe und deinem großen Herzen weiterhelfen kannst?

Leon G.

Ich erlebte ein qualitativ hochwertiges Sitting mit Mareike, innerhalb weniger Minuten wusste ich genau, mit wem sie Kontakt hatte und die Details waren erstaunlich. Mareike ist ein Fünf-Sterne-Profi!

Dave R.

Der Online-Jenseitskontakt (per Zoom) war sehr heilsam für mich. Am besten gefiel mir, dass Mareike meine beiden Hauptpersonen so ausführlich beschreiben konnte. Sie ging dabei sehr in die Tiefe und berichtete, wie meine Oma sich in ihren Beziehungen gefühlt hat und mein Vater sein Leben und auch seine Kindheit empfunden hat. Das war sehr berührend und ich kann jetzt alles viel besser verstehen. Auch durfte ich Fragen stellen, die alle beantwortet wurden und die liebevollen Botschaften waren sehr wertvoll für mich.

Ich danke Dir von Herzen, liebe Mareike! ♥

Monika V.

Mein Jenseitskontakt bei Mareike war sehr stimmig und berührend. Ich habe meine Verstorbenen eindeutig erkannt und es ist sehr erstaunlich welch genaue Details und Einzelheiten von ihnen durchgekommen sind. Die sehr persönlichen Botschaften helfen mir sehr, meinen Weg weiter zu gehen. Ich bin Mareike sehr dankbar.

Mary H.

Ich habe mich bei Mareike sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat für mich einen sehr detaillierten Jenseitskontakt gemacht. Ich konnte die Seele klar erkennen und die Botschaft, die mir übermittelt wurde, war sehr passend und vor allem hilfreich.  Auch das Energie-Coaching in einem zweiten Termin hat mir ein gutes Stück weitergeholfen. Vielen Dank für deine segensreiche, tolle Arbeit. Ich komme sehr gerne wieder. ??

Astrid K.

Mareike hat mir heute einen Jenseitskontakt mit meinem Sohn hergestellt. Es war alles so stimmig. Jedes einzelne Detail hat mich berührt. Danke, dass du mir durch den Kontakt wieder gezeigt hast, dass mein Sohn immer bei mir ist. Mach weiter so Mareike.

Daniela K.

Ich kann die Arbeit von Mareike von Herzen empfehlen. Der Jenseitskontakt war sehr stimmig, mit vielen Details. Vielen herzlichen Dank für deine genaue Ausarbeitung und Hilfestellung. ❤️

Nina M.

Mareike hat mir mit Ihrer einfühlsamen, ruhigen Art sehr weitergeholfen. Wir konnten Glaubenssätze lösen und sie hat alles genau auf mein Thema abgestimmt. Mit ihren vielen Werkzeugen kann sie ihre Heilkräfte sehr gut einsetzen. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Vera S.

Mareike hat bei mir eine Sache, die ich seit Jahren bearbeite und in mir trage, an die Oberfläche gebracht. Ich war der Meinung, dass es gelöst ist. Es kam – ohne, dass ich es erwartet habe und richtig massiv. Es hat mich unendlich befreit und mir die Heilung gebracht, die ich selber so nicht bekommen hätte. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar, v.a., weil sie es so liebevoll und behutsam mir gezeigt hat und mir dann geholfen, es los zu lassen. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der etwas gelöst haben möchte, was in der Vergangenheit sich niedergelegt hat. Oft so, dass man es selber gar nicht merkt. Seitdem – bin ich frei und fühle mich so viel sicherer und ruhiger in mir. Vielen, vielen Dank Mareike. Mögest Du noch vielen Menschen mit Deiner Art und Arbeit helfen.

Erika L.

Dank dem Kontakt von Mareike mit meinem Vater und später auch mit meiner Oma, geht es mir nun besser. Sie hat mir ohne vorheriges Wissen Antworten gegeben zu Fragen, welche mich sehr beschäftigt hatten.
Ich danke dir von Herzen, für diese positive Erfahrung.

Sabrina S.

Mareike hat sehr treffend die Verwandten beschrieben und ich bin sehr beeindruckt von ihrem Wissen. Sie hat mich außerdem kürzlich (nach Monaten ohne Kontakt!) kontaktiert als es mir sehr schlecht ging und ich sie brauchte, ohne dass ich etwas gesagt habe. Sehr empfehlenswert!

Erika H.

Mein Kontakt war super. Sie konnte mir sehr viele Details erzählen und ich konnte mir sicher sein, dass dieser Kontakt auch echt und mit der richtigen Person war. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sarah H.

Mareike ist ein sehr liebes Medium. Bei dem Reading mit meinem Bruder wusste sie viele private Details. Dabei meldete sich auch noch mein anderer verstorbener Bruder. Super schön ❤️danke für alles, liebe Mareike. Jederzeit zu empfehlen.

Silke Sch.

Mareike hat eine sehr starke Heilkraft, die sie gewissenhaft und mit ethischen Werten positiv einsetzt. Ich habe schon einige Fernheilungen von Mareike genossen und bin begeistert über die Effekte, die Entspannung und auch die Heilung die dadurch für mich entstehen durfte. Ich kann Mareike aus vollem Herzen empfehlen, weil ich ihr einfach vertrauen kann.

Karoline S.

Mareike ist ein sehr liebenswerter Mensch und hat mir sehr geholfen. Ich konnte meinen Mann eindeutig identifizieren und es geht mir jetzt viel besser. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mareike ist mit ganzem Herzen dabei, sie hat mir sehr detailliert alles beschrieben. Ich würde Mareike auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Ela N.

Ich kann Mareike von ganzem Herzen empfehlen. Sie konnte mir bei der Auflösung von Themen mithilfe von energetischer Arbeit sowie Aufstellungen sehr gut helfen. Sie arbeitet sehr intuitiv und geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Klienten ein, was sich für mich sehr stimmig anfühlt. Ich merke seit den Behandlungen eine deutliche Besserung. Dafür bin ich dir sehr dankbar und wünsche dir, dass du vielen weiteren Menschen mit deiner Gabe und deinem großen Herzen weiterhelfen kannst.

Lisa G.

Mareike ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Sie beschrieb sehr detailliert den Kontakt und berichtete sehr ausführlich. Man merkt, dass sie sich viel Zeit nimmt und mit Herz und Seele dabei ist. Auch für Rückfragen steht sie immer zur Verfügung und antwortet sehr zeitnah. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Persönlichkeit und ihrem Wissen und kann sie nur empfehlen. Hier findet ihr einen Menschen mit einer außergewöhnlichen Gabe und Herz!!!

Marina G.