Meine Referenzen

Liebe Mareike, vielen vielen lieben Dank für die wundervolle effektive Sitzung „Wellness für die Seele mit Quantenheilung“. Ich fühle mich jetzt wieder wie ein ganzer Mensch, durchblutet von oben bis unten, alle Chakren ausgeglichen und gewisse Themen in die Heilung gebracht. Für wen es interessiert: Mareike hat aus mehreren Heilmethoden, die sie sehr gut kann, etwas eigenes zusammengestellt, das wunderbar wirksam ist. Es hat sehr sehr gut getan 💜 Vielen vielen lieben Dank liebe Mareike 🙏🏼💞💫

Bianca B.

Vor ein paar Tagen war ich bei Mareike um die Behandlungsmethode „Access Bars“ anwenden zu lassen. Gegenüber anderen Methoden, die ich bereits bei Mareike gemacht habe war neu, dass diese Behandlung ohne meditative Begleitmusik durchgeführt wurde. Ich lag entspannt auf der Liege und Mareike legte ihre Hände an wechselnden Positionen auf meinen Kopf. Anfangs hatte ich kurze Zeit Nacken- und Rückenschmerzen und Atemnot, wobei beides rasch verschwand. In rascher Folge sah ich verschiedene Traumbilder vor meinem inneren Auge, dadurch kam es zu einem inneren Gleichgewicht, wie ich es schon lange nicht mehr spürte. Diese Ausgeglichenheit hält bis heute an, ich fühle mich positiv und beschwingt und habe das Gefühl, dass mein Kopf „geordneter“ ist, nicht mehr so chaotisch. Auch von meiner Umgebung wird dies so wahrgenommen, meine Frau bemerkte sofort die Gefühlsveränderung. Ich habe gute Laune und gehe sorgenfreier die Dinge an. In der Aura, um meinen Kopf, so sagt meine Frau, waren vorher manchmal grauschwarze Schlieren, die wie Nebel waberten, jetzt ist es rosa und gelb mit goldenen Funken. Dies passt zu meiner Empfindung. Ich bin sehr neugierig auf den zweiten Termin, den ich bereits vereinbart habe.
Danke liebe Mareike, für diese schöne und wertvolle Erfahrung.

Robert G.

Ich habe eine Stellvertreter Seelenreise bei Mareike für meinen verstorbenen Vater in Auftrag gegeben. Die Erkenntnisse die ich dadurch erhalten habe, haben mir sehr geholfen meinen Seelenfrieden zu finden und mehr Verständnis zu haben. Es wurden sehr genaue Details wiedergegeben. Aufschluss für meinen weiteren Lebensweg habe ich dadurch auch erhalten. Vielen lieben Dank dafür Mareike ♥️

Konstanze R.

Instant Change bewirkt bei mir wahre Wunder, anders kann ich es kaum sagen. Und das habe ich Mareike Franz zu verdanken. Seit fast 10 Jahren hatte ich große gesundheitliche Probleme, die meine Lebensaktivitäten immer mehr einschränkten. Seitdem war ich stets auf der Suche nach Rat und Hilfen, doch oft war es ohne Erfolg.
Was soll ich sagen…ich hatte 3 Anwendungen bei Mareike mit der IC-Methode, bin im Anschluss in den Urlaub gefahren und kann heute feststellen, so gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr.
Liebe Mareike, hab vielen Dank, ich kann dich und die Methode nur jedem weiterempfehlen!

Uwe K.

Instant change (IC) – eine wundervolle Methode, für die Empfehlung und Durchführung danken wir dir liebe Mareike von ganzem Herzen, denn du hast damit nicht nur unserer kleinen Tochter sondern der gesamten Familie helfen können.
Vor einigen Tagen konnten wir uns davon überzeugen, dass IC wunderbar bei Helene helfen konnte. Emotionale Probleme, die ihr immer wieder Schwierigkeiten im Alltag bereiteten, konnten abgemildert werden. Sie darf nun endlich lernen, sich besser anzunehmen und geht wesentlich ruhiger und entspannter in den Tag hinein.
Wir alle möchten Mareike von ganzem Herzen danken. Die Gewissheit, dass es Mareike gibt ist für uns beruhigend und hilfreich. Sie ist sehr empathisch und ein super professional coach.
Unser Dank gilt absolut auch an Daniel Weinstock, da er diese Methode überhaupt erst entwickelt hat.

Biggi K.

Ich habe in dieser Woche eine BQH-Seelenreise bei Mareike gemacht und bin immer noch überwältigt und begeistert. Ich bin sehr neugierig auf die Reise gewesen, habe mich aber auch gefragt, wie leicht (oder eben auch nicht) es für mich sein würde, mich in Hypnose zu ‚begeben‘ und zu öffnen. Dank Mareike hat es wunderbar funktioniert und war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich auf die Reise in ein früheres Leben gemacht und bin 1-2x zwischen diesem früheren und meinem jetzigen Leben hin- und hergewandert. Ich konnte Muster aus meinem früheren Leben erkennen, die auch heute noch existieren und die es zu bearbeiten gilt. In einem Muster konnte ich sogar während der Sitzung Heilung erfahren. Ich habe meinen Geistführer kennengelernt und die Begegnung hat mich emotional sehr berührt. Obwohl ich ihn in meinem Leben das erste Mal ‚gesehen‘ habe, habe ich doch gespürt, dass er schon immer da war.
Die BQH-Reise bei Mareike kann ich sehr empfehlen! Ihre Begleitung ist absolut angenehm, professionell und einfühlsam.

Carla K.

Liebe Mareike,
vielen Dank für das professionelle Führen durch meine aktuelle Lebenssituation. Mir war bei unserem ersten Treffen schon klar, dass ich mich bei Dir in guten Händen befinde.
Sich emotional aufgehoben und nicht nur aufgeräumt zu fühlen ist in unserer heutigen oberflächlich scheinenden und beschleunigten Welt, wie ich finde, ein wertvolles Gut geworden – auch dafür, Danke.
Morgen treffen wir uns zu meiner zweiten Seelenreise und ich bin natürlich wieder super gespannt auf unsere Zusammenarbeit und freue mich auf neue Erkenntnisse aus meinem Vorleben/Nachleben.

Mareike Franz – Mediale Heilung München – absolut weiterzuempfehlen!!!!

Viele Grüße
H.

Hans B.

Jeder der an einer Seelenreise interessiert ist, ist bei Mareike bestens aufgehoben. Ich habe eine vierstündige BQH Seelenreise mit ihr machen dürfen, und sie hat mich von Anfang bis Ende fürsorglich begleitet. Sie hat meine Herzensthemen schnell aufgefasst, und konnte diese während der Sitzung unglaublich gut aufgreifen, und somit den besten Nutzen und Wert einer solchen Reise für mich rausholen. In allen Themen die während der Sitzung in Heilung gebracht wurden, konnte ich nach kürzester Zeit Veränderungen feststellen, und es tut sich immer noch was. Mein Fazit: Ich bin unglaublich dankbar, dass du mir durch deine wunderbare Gabe dabei geholfen hast, diese Reise zu machen, und meinen Seelenfrieden um einiges zu erweitern liebe Mareike. Herzlichen Dank <3

Giusj L.

Ich habe mit Mareike die BQH Seelenreise gemacht. Ein Grund dafür ist meine mediale Ausbildung in der Jenseits-Akademie und den damit verbundenen Fragen die sich aus vergangenen und jetzigen Strukturen meines Lebens für mich ergeben. Ich habe mich während dieser Seelenreise in Problematiken vertieft, die tief in mir arbeiten. Mareike hat mir geholfen diesen Themen ins Gesicht zu schauen und die Gründe zu erkennen die dahinter stehen. Auf dieser Basis und mit Hilfe der Führung der geistigen Welt kann ich diese Themen jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachten und Dinge abhaken und hinter mir lassen.

Guru D.

Obwohl ich seit über 20 Jahren selbst im seelisch-geistig- feinstofflichen Bereich arbeite, brauche ich für meine eigenen Themen von Zeit zu Zeit jemanden, der mir hilft, diese zu beleuchten und zu bearbeiten…. und der auch „meinen Ansprüchen“ entspricht.
So wurde ich irgendwann letztes Jahr geführt und landete auf Mareikes Seite. 😉
Die von Mareike geführte Seelenreise war unglaublich intensiv und deutlich und hat in den Monaten danach sowohl für mich, als auch mein gesamtes Ahnenfeld zu einer „lichtvollen Befreiungsaktion“ geführt – und mit meinem Höheren Selbst eine neue Art von „Arbeitsebene“ etabliert !
Danke Mareike für Deine kraftvolle und strukturierte Arbeit – von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass noch Viele den Weg zu Dir finden !! 🙂

Heidi K.

Vielen Dank, dass du durch deine Heilung unserem Kind geholfen hast. Wir kamen zu dir weil unser Kind Schwierigkeiten hatte im flüssigen lesen, Vokale/ Konsonanten zuordnen und der Konzentration.
Nach 1 bis 2 online Sitzungen merkten wir eine Verbesserung – sie liest flüssig und hat Spaß daran.
Nach weiteren 1 bis 2 online Sitzungen merkten wir eine Verbesserung in der Rechtschreibung. Unser Kind hatte sogar eine Note 2 in Deutsch geschrieben. Die Konzentration ist auch besser:). Wir sind Mega HAPPY und dankbar dass es Mareike gibt.

Bettina R.

Ich hatte eine BQH Sitzung bei Mareike. Wow sowas hab ich noch nie erlebt, und wünsch es jedem, mal das wohlige warme lichtvolle Gefühl der geistigen Welt zu erfahren. Wie warm sich mein Herz angefühlt hat. Wieviel ich visuell gesehen und erlebt habe. Wieviel Klarheit ich über meinen Seelenweg erlangt habe. Hab einen Schutzengel aus meinem geistigen Team kennen gelernt. Habe Heilung durch göttliche Energie erfahren. Ich bin so so sooo DANKBAR dafür! Danke Mareike dass du mir die Brücke warst, für so eine essentielle zeitlose Erfahrung. Ich werde das nie vergessen. 🙏🏼✨

Ich schätze an Mareike ihre klare Ehrlichkeit, ihre urteilsfreie und weise Art, und bewundere sie für ihre zweifelsfrei bewusste Heilmethode.

Preislich war ich erst am grübeln, weil es erstmal „teuer“ klingt, aber wenn ich es mit der Wertigkeit vergleiche, die ich dieser Sitzung & Erfahrung geben würde, wäre sie eh unbezahlbar.

Danke dafür 💜
In aller Liebe, Elena

Elena H.

Vielen vielen Dank für die BQH Seelenreise. Es war eine Reise, die mir sehr viele Erkenntnisse über mein jetziges Leben gebracht hat. Ich fühle mich richtig befreit, eine große Last ist von mir abgefallen. Ich kann es nur empfehlen.

Sandra K.

Ich möchte Dir von Herzen ❤️ für Deine „Wunderheilung“ danken. Nach 2 schweren Bandscheibenvorfällen hatte ich so schlimme Rückenschmerzen über Monate hinweg, dass ich mich am Schluss nicht mehr bewegen konnte und starke Schmerztabletten nehmen musste. Während Deiner beiden Zoom Heilsitzungen konnte ich Dein „Können“ spüren. Nach der Behandlung konnte ich mich mich fast schmerzfrei bewegen. Der Schmerz blätterte an mir ab wie an einer Zwiebel. Schicht für Schicht ging von mir weg. Nun bin ich bereit zum Muskelaufbau. Ich bin Dir so dankbar für Deine Heilung. Es war so faszinierend, dieses Erlebnis des „Seelenknotenlösens“ zu erfahren. HERZLICHEN DANK! ❤️🌻🌻🌻🌻

Doro T.

Liebe Mareike 🥰
Du hast mir mit Deiner Heilsitzung wahnsinnig geholfen!! 🥳
Seit Ende September 2022 hab ich immer wieder sehr starke Schmerzen im Lumbosakralbereich, teilweise so schlimm dass ich fast nicht mehr gehen konnte 😔
Es hatte sich auf Level 7 eingependelt, auch mein Nacken und Schulterbereich waren betroffen durch die ewige Schonhaltung 😔
Du hast gestern in 45 Minuten mit Deiner Heilenergie und Blockadenlösungen das geschafft, wo keine Spritze die letzten Monate hinkam! 🥳🎉
Ich bin immer noch völlig begeistert und empfehle Dich sehr sehr gerne weiter!!❤️
Vielen lieben Dank für Deine Energie und die Liebe, mit der Du Deine Arbeit perfekt machst !!❤️❤️
Wenn ich künftig wieder Schmerzen haben sollte, ruf ich nur noch Dich an! ❤️❤️
Vielen lieben Dank ❤️❤️

Claudia H.

Hallo Mareike, es ist jetzt schon etwas länger her als ich bei dir in einer BQH Sitzung war. November 2022. Seit ich bei dir war hab ich mit meiner Neurodermitis eine starke Verbesserung erfahren . Ich habe keine offenen Stellen mehr da der Juckreiz seit dieser Sitzung so gut wie weggeblasen ist. Bin mega happy und dir unendlich dankbar. Und das nach ein 40 Jährigen Odyssee. Von ganzem Herzen ❤️ ein Dankeschön für deine Hilfe. Sandra😍

Sandra S.

Liebe Mareike,
Ich danke dir von Herzen ❤️ für die tolle, erfahrungsreiche und uuuuunfassbare Heilersitzung.
Bin total überwältigt 🤗🌹..und bin dir sooo dankbar. Ich kam mit Schmerzlevel 7 zu dir da mein Rücken komplett meine Bewegung einschränkte. Konnte mich nicht bücken, nicht aufstehen oder meine Hüfte alleine bewegen.
In deiner Sitzung habe ich dann ein unfassbares WUNDER erlebt. Also du gewisse Auslöser in meinem Körper deaktiviert hast, habe ich innerhalb von einer Minute gespürt, dass mein Schmerzlevel von 7 auf 3 gesunken ist….😁🥳
Meine Bewegung kam in meinen Rücken zurück und das aufstehen viel mir leicht 🤗🤗.
Bin dir von Herzen dankbar für diese tolle Erfahrung 😁😘😘🌹🌹🌹🌹✨✨✨
Liebe Grüße Doris

Doris R.

Ich habe bei Mareike vor kurzem ein Energiecoaching gebucht und bin absolut begeistert von der Durchführung der Behandlung und auch vom Ergebnis. Mareike ist super lieb, einfühlsam und nimmt sich Zeit, sie ist interessiert und geduldig, ich hab mich direkt total wohl gefühlt und empfand keine Unsicherheit. Während meiner Behandlung wurde auch die Aurachirugie angewandt, Mareike hat mit alltäglichen Werkzeugen, wie Skalpell und Schraubenzieher, Teile meiner Aura repariert. Auch karmische Muster konnten auf diese Art und Weise gelöst werden. Es dauerte 3-4 Wochen, bis ich etwas bemerkte. Plötzlich waren meine Verspannungen im Nacken weg und sind es bis heute. Ein anderes medizinisches Problem, das mich schon Jahre begleitete, wurde sehr gelindert. Ich bin unglaublich dankbar dafür, denn die Schulmedizin war ratlos und sagte schon, dass ich einfach damit leben muss. Mareike hat diese Herausforderung angenommen und mir mit ihrer Gabe, die als starkes Energiefeld um sie herum von mir wahrgenommen wurde, unglaublich geholfen. Es war deutlich zu spüren, dass die geistige Welt sie führt und sie hat ihr Vertrauen in die geistige Welt während der Behandlung auch an mich weitergegeben. Ich habe bereits den nächsten Termin gebucht und freue mich sehr darauf. Vielen Dank Mareike 🙂

Corinna O.

Ich habe bei Mareike eine Seelenreise gemacht. Die Reise war unglaublich schön und erfolgreich. Es hat sich bei mir im Leben vieles zum positiven gewandelt und meine Selbstheilung hat dabei ein großen Schub bekommen. Mareike macht das sehr gut und ist sehr einfühlsam. Lieben Dank!

Konstanze R.
Liebe Mareike,
fast ein Monat ist vergangen seit meiner BQH-Seelenreise bei Dir Anfang November und ich möchte Dir noch einmal von ganzem Herzen danken, dass Du diese Sitzungen anbietest, sie sind ein großes Geschenk. Meine Anbindung ist eigentlich recht gut und ich habe eine sehr klare Führung, aber es ist so wertvoll, wenn man sich in der von Dir angeleiteten Trance ganz und gar auf den Kontakt mit dem Höheren Selbst und den Geistführern konzentrieren und klare Antworten erhalten kann.
Ich bin ja im letzten Jahr bereits in den Genuss einer Instant-Change-Sitzung mit Dir gekommen und habe damals die Erfahrung gemacht, dass sie wie ein Turbo wirkt. Ziele, die ich lange visualisiert und geplant hatte, ließen sich nach der Sitzung in Windeseile umsetzen und Hausverkauf und Umzug ans Meer waren zutiefst geführt und unterstützt. Ich ahnte also bereits, dass sich auch dieses Mal vieles in kurzer Zeit ereignen könnte und das hat sich voll und ganz bestätigt.
Die Seelenreise wirkte wie ein Startschuss, wie ein Signal an mein HS „Ich bin jetzt bereit, es kann losgehen“. In den 4 Wochen seit unserem Termin haben sich sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich so viele Türen aufgetan. Ich habe Frauen getroffen, bei denen sofort klar war, dass sie zu den in der Sitzung angekündigten Mitgliedern meiner Seelenfamilie gehören. Und ein männlicher „alter“ Seelengefährte, zu dem bisher ein eher oberflächlicher Kontakt bestand, tauchte seit der Sitzung ständig in meinem Feld auf und diese gefühlt geführten Begegnungen haben letztendlich ganz schnell zu einem tieferen Kontakt geführt.
Alles in allem kann ich nur noch einmal sagen, dass eine Sitzung mit Dir wie ein Turboverstärker auf mich wirkt, der etwaige Hindernisse und Zweifel im Nu beseitigt, neue Türen aufstößt und genau die Menschen, Orte und Gelegenheiten in den Fokus rückt, die für meine Seele jetzt gerade „dran“ sind.
Noch einmal lieben Dank für Deine Begleitung und weiterhin viel Erfolg mit dieser wundervollen Arbeit!
Dani S.
Mareike’s Fähigkeiten und ihre Hingabe zu jedem Klienten ist sehr imponierend! Unsere BQH Session war wahnsinnig bereichernd und hat große Blockaden gelöst. Es ist sehr zu empfehlen.
So viele von meinen Fragen wurden beantwortet und alles in allem hat Mareike’s Arbeit mein Leben verändert.
Tilo F.

Ich hatte einen Jenseitskontakt bei Mareike Franz und bin immer noch total überwältigt. Es hat mir so gut getan. Sie hat meinen Freund so schön beschreiben können und immer die richtigen Worte gefunden. Es war eine sehr intensive Sitzung und ich kann sie nur weiterempfehlen 🙂 Vielen Dank Mareike.

Agnes D.

Liebe Mareike, herzlichen Dank für diesen wundervollen heilsamen Jenseitskontakt den du mir (uns) ermöglicht hast. Dadurch dass mein ‚Verstorbener‘ schon viele Jahre im Jenseits ist, hatten ich viele Eigenschaften und spezifische Charakterzüge fast vergessen…ich konnte ihn ganz genau erkennen, durch bestimmte Wörter und Sätze, Körperhaltung, exaktes Alter, sehr dramatische Todesumstände, Schuldgefühle (beidseitig)…etc.
Ich war und bin überwältigt von diese Erfahrung und sie beeinflusst sanft und beschützend mein Alltag…wir sind nie alleine, sondern von unseren Lieben permanent begleitet. Es liegt nur an uns ob wir sie in unser Leben lassen. Das habe ich jetzt endgültig verstanden 🙂
Vieles können wir nicht begreifen und dann ist es Zeit unsere Herzen zu öffnen…🙏♥️🙏

Melita R.

Liebe Mareike, Du hast mir mit dem Kurzkontakt ein ganz großes Geschenk gemacht und mir in meiner Trauer Trost und Zuversicht gespendet! Ich danke dir von tiefstem Herzen dafür!

Silke D.

Ich habe unter Mareikes Anleitung vor einer Woche eine Seelenreise unternommen. Es war beeindruckend, was ich dort alles gesehen und erfahren habe! Ich bin in ein früheres Leben eingetaucht und verstehe jetzt, dass einige begrenzende Befürchtungen aus diesem vorherigen Leben stammen. Schön war auch, von meinem höheren Selbst und der geistigen Welt die Heilung für meine Themen zu empfangen. Absolut empfehlenswert!

Anne N.

Ich war heute bei Mareike bei einer BQH Sitzung. Es war eine einmalige und wahnsinnig schöne Erfahrung!
Mareike führt mit Ihrer ruhigen und liebevollen Art durch die ganz persönliche Seelenreise und es ist erstaunlich was alles ans Tageslicht kam und wie sich der Kreis im jetzigen Leben geschlossen hat! Ich kann Mareike nur wärmstens empfehlen und bin immer noch total begeistert und geflasht! Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und Deine professionelle Begleitung liebe Mareike! ❤️

Claudia H.

Die BQH Sitzung war wahnsinnig spannend und gab mir sehr viele Antworten auf meine Fragen! Wir traten in ein vorheriges Leben, das mir gezeigt hat, wo einige Dinge in meinem jetzigen Leben herkommen.
Was mir am besten gefiel war die Bestaetigung vieler meiner intuitiven Entscheidungen, sowie das Erfuellen meiner Bitte, ein paar Blockaden zu loesen. Ich war seitdem hoch inspiriert und hab einige Projekte beenden koennen, die blockiert waren. Es war der Wahnsinn.

Ich kann Mareike sehr empfehlen! Sie hat sehr starke Talente und ist dabei so bodenstaendig und liebenswert geblieben. 🙂

Jessica K.

Liebe Mareike, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung es war überwältigend und so berührend ich finde keine Worte. Ich erfahre jeden Tag ein Heilungsprozess vor allem das unseren Lieben es genau so geht. Das ist das beste was ich machen konnte. Vielen herzlichen Dank das war wunderbar vor allem das man in der geistigen Welt auch lachen kann. Alles Liebe und bis bald Grazyna

Grazyna D.

Ich war bei Mareike und hatte eine BQH-Sitzung. Es war eine wundervolle Erfahrung. Mareike ist sehr einfühlsam und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Durch die Sitzung konnte bei mir viel in Heilung kommen, worüber ich sehr dankbar bin. In ein paar Monaten werde ich wieder einen Termin mit Mareike vereinbaren, um eine weitere Reise mit vielen neuen Erkenntnissen zu machen. Vielen Dank, dass du mich dabei begleitest.

Irmi S.

Ich hatte heute eine Sitzung bei Mareike Franz. Sie hat mich unter Hypnose in zwei frühere Leben geführt. Dabei habe ich alles mitbekommen und wertvolle Erkenntnisse für mein heutiges Leben erhalten. Mareike arbeitet sehr professionell von der Zielfindung über die Hypnose bis hin zum digital aufbereiteten Erkenntnisgewinn. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe. Wir haben uns online getroffen, da sie in München und ich in Linz sitze. Das hat wunderbar funktioniert. Liebe Mareike, vielen herzlichen Dank

Andrea Z.

Beyond Quantum Healing – was ist das, dachte ich mir? Klingt interessant. Also hab ich es mir gegönnt und es war die beste Entscheidung ever. Ich war in 2 früheren Leben. Super spannend. Endlich versteh ich, wieso ich die aktuellen Probleme im Leben habe. Seit der Sitzung findet Täglich Heilung statt und es geht immer weiter. 😍
Mareike hat es super souverän gemacht, hat die richtigen Impulse gehabt für mein höheres Selbst. ich danke sehr, jetzt hab ich wieder mehr Vertrauen in meinen Lebensweg!👍

Annika A.
Ich habe bei Mareike eine Instant Change Methode gemacht und kann diese nur empfehlen!
Seit den Terminen haben sich viele Dinge, die mich davor gestört und belastet haben, ins positive verändert und meine Ängste sind verschwunden.
Außerdem hat es mir auch mit den Beziehungen zu Freunden und meiner Familie geholfen wofür ich Mareike sehr dankbar bin und sie jedem weiterempfehlen würde!
Valerie F.

Meine BQH Sitzung bei Mareike über Zoom war sehr spannend! 😃 Bisher kannte ich nur „klassische“ Rückführungen, daher interessierte mich BQH besonders, da hier auch Fragen direkt vom höheren Selbst selbst beantwortet werden. Die ganze Zeit während der Seelenrückführung war sehr angenehm, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher.. Die Antworten und Wahrnehmungen waren klar und deutlich, der ganze Prozess war super intensiv und sehr aufschlussreich! Zunächst zeigte sich mir ein früheres Leben in Schweden, das einige Frequenzen und parallel zu diesem Leben hatte. Meine Fragen die ich vorher an Mareike mitgeteilt habe, wurden dann im letzten Teil von meinem Höheren Selbst klar beantwortet. Ich kann diese Art der Rückführung (sowohl in frühere Leben als auch zum Höheren Selbst direkt) sehr empfehlen. Danke liebe Mareike es war super! 💕

Nina K.

Ich war Freitag bei Mareike und bin schwer beeindruckt. Wir hatten einen Jenseitskontakt und sie hat Ereignisse wiedergegeben , die niemand wissen kann, ohne mit der kontaktierten Person zu sprechen. Ich glaube, es ist schwierig ein richtiges Medium zu finden, bei Mareike habe ich absolut keine Zweifel, dass sie diese Fähigkeiten besitzt und perfekt umsetzt. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr und es ist absolut für jeden zu empfehlen, der einen Kontakt zum Jenseits herstellen möchte. Liebe Grüße, Manuela

Manuela D.

Also ich war dieses Wochenende Teilnehmer des Seminars Grundlagen der Medialität von der Jenseits Akademie. Mich interessierte dieses Thema schon länger aber ich bin mehr als dankbar was ich durch Liz und Mareike lernen und erfahren durfte. War mit Sicherheit nicht das letzte Seminar . Danke nochmals an Liz und Mareike und die tollen Menschen die ich bei diesem Seminar kennenlernen durfte.

Sandra S.

Ich war bei Mareike um einen Jenseitskontakt herzustellen. Es hat wunderbar funktioniert und war einfach nur überwältigend für mich. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der gerne Kontakt mit einem verstorbenen geliebten Menschen aufnehmen möchte. Das Sitting hat erheblich zu meiner Heilung beigetragen.
Liebe Mareike, vielen Dank für die tolle Erfahrung und deine lieben Worte!

Jessica K.

Ich habe bei Mareike einen schriftlichen Kurzkontakt gebucht. Dieser „Kurzkontakt“ ist alles andere als kurz. Ich bekam eine treffende detaillierte Beschreibung meines verstorbenen Partners, erfuhr genaueres über die Todesumstände und es kamen ganze Absätze durch, die er tatsächlich so gesagt hatte, als er noch in dieser Welt weilte. Ich bin so überwältigt und dankbar, denn dieser Kontakt lässt keinen Zweifel mehr zu, dass mein geliebter Partner weiterlebt und bei mir ist, denn es wurden auch Dinge genannt, die nach seinem „Tod“ passiert sind.
Ich danke Mareike von ganzem Herzen für dieses überwältigende Erlebnis.

Elke S.

Liebe Mareike,
Danke für all deine Energie, dein Wissen und deine mega warmen Hände, die mich wie Benzin fürs Auto komplett voll tanken, und mir meinen Alltag deutlich erleichtern . Wenn jemand Krankheiten & negativ eingelagerte Emotionen nur durch das Auflegen der Hände heilen& in Liebe umwandeln kann , dann nur Du !!! Du bist die beste ! Danke auch für deine ehrliche Aufmerksamkeit und Heilung ❤️‍

Andrea B.

Ich kann kaum beschreiben wie sehr Du liebe Mareike mein Leben mit diesem durchgeführten Kurzkontakt zu meinem Mann verändert hast. Du hast mir von dem Leben, das mein Mann durch den unerwarteten Tod mit sich genommen hat, ein Stück zurückgegeben und damit auch meinen Mann ein Stück weit zurückgebracht an meine Seite. Durch Dich weiss ich jetzt, dass er tatsächlich immer bei mir ist. In allen Punkten hast Du ihn beschrieben als würdest Du ihn schon ewig kennen. Alles was Du mir von ihm übermittelt hast ergab einen Sinn und gibt mir Kraft für die Zukunft ohne die physische Anwesenheit meines Mannes zu leben und zu überleben weil ich die Sicherheit habe, dass er geistig immer neben mir sein wird. Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen und meine grösste Hochachtung vor Deinen unglaublichen Fähigkeiten und für Deine liebevolle Art die Du alleine schon per Mail ausstrahlst. Du bist unglaublich ich wünsche Dir alles Glück der Welt und immer viel Kraft um mit Deinen Fähigkeiten noch viel Gutes für Menschen in Not tun zu können.

Ganz liebe Grüße Marie

P.S. Ich könnte das noch unendlich fortführen, was Du für mich bewirkt hast!

Marie K.

Mit der Hilfe von Mareike konnte ich so einige Themen lösen. Ich habe bei Ihr das Kraftpaket gebucht und war 2x in München, bei den anderen Terminen trafen in uns per ZOOM. Mit Ihrer neuesten Methode, Instant Change; konnte ich im Dezember endlich nach ca. 2-3 Jahren meine Gelüste auf Bier (täglich 1 ist zwar nicht soviel – es durfte jedoch gehen) und Alkohol im Allgemeinen so gut wie auf 0 bringen. Vor allen Dingen, weil ich absolut kein Bedauern deswegen jetzt habe, so wie: es war mal da und ist mittlerweile völlig unwichtig und nicht mehr existent. Vielen lieben Dank liebe Mareike, das war so genial, genauso wie das Kraftpaket im Ganzen, ist nur zu empfehlen.

Margitta B.

Ich habe bei Mareike die Instant Change Anwendungen gemacht und bin davon sehr begeistert! Ich habe mich bei Mareike sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt! Es hat sich seitdem jetzt schon einiges in meinem Leben getan, vor allem der Wunsch nach mehr Zeit für mich hat sich sehr gut realisiert! Ich habe auch das Gefühl dass ich seitdem in einem inneren Prozess bin und ich merke dass sich seitdem auch im Außen mehr ins positive verändert!

Angelika G.

Ich habe eine geliebte Seele unerwartet und auf schreckliche Weise verloren. Meine Trauer war sehr groß und ich stand lange Zeit unter Schock. Zudem sind nach dem Todesfall viele unangenehme Dinge in meinem Umfeld vorgefallen, zu denen ich einen Rat der geliebten Seele hätte brauchen können. Daher habe ich bei Mareike einen „Kurzkontakt“ gebucht. Es war eine außergewöhnliche und tolle Erfahrung. Mareike konnte die verstorbene Seele mit ihrer einfühlsamen, herzlichen Art exakt beschreiben und wusste Dinge, die keiner außer mir wusste. Auch wenn es „Kurz“kontakt heißt, waren die Botschaften sehr ausführlich und heilsam. Mareike ist mit Herz und Seele dabei. Das spürt man. Und sie nimmt sich auch die Zeit, vorhandene Unklarheiten zu beseitigen.
Ich kann diese Erfahrung wirklich jedem ans Herz legen. Traut euch! Es ist einfach beruhigend, zu wissen, dass unsere geliebten Seelen nach wie vor bei uns sind. Dieses Erlebnis wird euch bei der Trauerbewältigung helfen.

Nadine H.

Innerhalb eines Jahres waren meine Mutter und zwei Brüder gestorben. Mit allen dreien hat Mareike einen Kurzkontakt gemacht – und ich war wirklich hin und weg von dem, was zurückkam. Die Charaktere meiner Mutter und Brüder waren klar erkennbar. So gut wie alles traf zu. Und es gab einige ‚Umhau-Momente‘, denn es waren vor allem bei meinem einen Bruder Dinge dabei, über die wir einige Zeit vor seinem Tod gesprochen und gelacht hatten. Ich bin sehr dankbar und sehe all diese Nachrichten im wahrsten Sinne des Wortes als unglaubliches Geschenk.

Sabine N.

Über Facebook wurde ich auf Mareike aufmerksam und habe mir gleich ein Video von ihr und einem ihrer Mentoren Dr. Mathias Künlen über Aurachirurgie angesehen. Sofort und noch schneller war ich Feuer und Flamme und dachte mir, da muss ich sofort mal eine Stunde buchen. Gesagt, getan und schon war ich in München bei ihr in ihrer Praxis. Mareike war sehr offen für alles und hat mich genau da abgeholt, wo ich gerade stand an dem Tag.  Es ging um ein Thema mit meinem Mann und das konnten wir in einer Systemaufstellung sehr einfach lösen, damit die Kommunikation zu Hause um ein Vielfaches besser wurde.
Nach diesem Termin war ich so überzeugt und habe ich im Anschluss gleich das Kraftpaket gebucht. Bei einem dieser Termine erfolgte dann die Geistige Aufrichtung® . Ich kann nur sagen, es war der Hammer. Seitdem kann ich von mir aus jeden Tag nur Grinsen und es fällt mir viel, viel leichter als vorher, mein Leben zu meistern. So ganz genau logisch erklären kann ich es nicht. Aber es war auf jeden Fall super genial. Liebe Mareike, vielen lieben Dank für dein Sein. Ganz liebe Grüße Margit

Margit A.

Auch wenn ich in Eigenarbeit schon gut vorangekommen bin, zeigten sich immer wieder alte und uralte Themen, die mich auch in meinem Voranschreiten hinderten. In Mareike und ihrer Berufung erkannte ich das fehlende Puzzleteil. Nach den ersten Terminen des Kraftpakets, dessen Inhalt das Lösen karmischer Muster und die Geistige Aufrichtung war, fuhr ich viel geklärter die 500km nach Hause. Auch die Genogramm Arbeit über Zoom war sehr spannend, denn Familienthemen wurden noch sichtbarer. Zwischendurch bekam ich Aufgaben, mit denen ich mich auseinandersetzen konnte.

Mareike geht bei allem was sie tut sehr achtsam, klientenorientiert und einfühlsam vor. Sie fragt nach und alles geschieht in Absprache und offene Fragen werden sofort geklärt.

Seit Neuestem arbeitet Mareike auch mit der Instant Change Methode. Nach dem 2. Termin war ein Gefühl von „gründlichem Hausputz“ und „Altes“ zeigte sich. Großartig an dieser Methode ist, dass ich nach dem 3.Termin, das Gefühl hatte, JETZT bin ich endlich an einer Ursache. Meine Sichtweise (physisch durch meine Augen) war sehr anders und nun bin ich gespannt, welche Veränderungen meiner Lebenssichtweise ich erkenne.

Ich kann Mareike sehr empfehlen, denn sie schaut und fühlt ganz individuell nach Themen und Bedürfnissen. Auch setzt sie ihr Spektrum an Fähigkeiten ganz unterschiedlich ein. Vielen Dank! Angela

Angela Z.

Ich bin Mareike wirklich dankbar für diese unendlich wertvolle Erfahrung. Mit dem Bedürfnis bestätigt zu bekommen, dass mein verstorbener Lebenspartner immer bei mir ist, bin ich zu ihr. Das, was sie von ihm weitergegeben hat, hat zu 100% gestimmt (bis ins kleinste Detail und zum Teil auch genau in seinen Worten) und ich war regelrecht sprachlos. Ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen, um Kontakt mit jenen aufzunehmen, die uns nie wirklich verlassen und mit denen wir immer in Verbindung bleiben.

Caroline W.

Ich möchte mich mit dieser Rezension ganz herzlich bei Mareike Franz bedanken, die auf einfühlsame Art Blockaden, die meine Anbindung und Wahrnehmung beeinträchtigten, durch Anwendung der Instant-Change-Methode gelöst hat. Nach der Behandlung durfte ich feststellen, dass ich nicht nur die mittels der Methode verankerte Intention, die Botschaften meines Körpers, meiner Seele, meiner Geistführer und der Naturwesen wieder wahrnehmen zu können, umsetzen konnte, sondern dass meine Wahrnehmung nun noch intensiver ist als zuvor. Das Wirken mit den Naturwesen und kosmischen Wesen ist wieder geprägt von purer Freude und Hinweise und Botschaften fließen noch müheloser und mit absoluter Klarheit zu mir. Danke Mareike für Deine großartige Unterstützung!

Daniela S.

Die Instant Change Methode bei Mareike hat bei mir unheimlich viel bewegt. Es hat den Müll aus den tiefsten Tiefen meiner Seele rausgeholt. Und jetzt bin ich wieder in meiner Kraft, ich kann wieder im Positiven bleiben, was ich bisher durch keine Methode geschafft habe. Ich kann endlich klare Entscheidungen für mich treffen, ohne andere zu fragen oder mich beeinflussen zu lassen. ich weiß jetzt, was ich will und treffe selbst Entscheidungen.
Ich bin viel fröhlicher und sicherer und mutiger als vorher. Es ist echt Wahnsinn, was das bewirkt hat.
Mein Kopf ist wieder frei und meine Blockaden in der Wirbelsäule haben sich gelöst. Ich bin endlich schmerzfrei und kann mich wieder locker bewegen. Ich bin so froh und dankbar. Es geht mir einfach viel besser und ich kann es echt jedem empfehlen. Mareike hat das echt super gemacht! Vielen Dank!

 

Anja B.

Mareike hat bei mir die „Instant Change Methode“ angewendet und u.a. noch “karmische Muster” gelöst.
Für mich war es eine wunderbare Erfahrung und bin mit den Resultaten bisher zufrieden. Ich kann Mareike allen empfehlen die sich mal mit ihrer feinstofflichen Welt auseinandersetzen möchten 🙂

Jennifer S.

Ich hatte bei Mareike die geistige Aufrichtung und war bzw. bin vom Ergebnis begeistert. Ich fühlte mich nach der Aufrichtung unmittelbar besser und leichter, fast wie „neu geboren“, als hätte man alles von meinen Schultern genommen. Wirklich sehr zu empfehlen. Eine Behandlung mit Nachhaltigkeit. Durch das Armband werden täglich neue Impulse gesetzt und durch eine tolle Karte kann ich selber jeden Tag neu in die heilbringende Energie gehen. Auch das Energie Coaching, welches ich im Rahmen der geistigen Aufrichtung gemacht habe, hat mir neue Lebensfreude und Zuversicht gegeben auf meinem Weg. 3 Fernbehandlungen rundeten das Gesamtpaket sozusagen ab. Mareike weiß intuitiv, worauf es ankommt.

Herzlichen Dank an dich liebe Mareike für deine wertvolle und tolle Tätigkeit. Von Herzen empfehle ich dich!

Doris C.

Ich war gestern bei Mareike wegen eines Jenseitskontakts. Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie sehr mir dieses Sitting geholfen bzw. befreit hat. Mareike ist ein sehr feinfühliges, professionelles und angenehmes Medium, welches ich jedem von Herzen weiterempfehlen würde. Nochmals vielen lieben Dank.

Mathilde B.

Eine sehr schöne Erfahrung. Vielen Dank, liebe Mareike, dass Du mit meinem Papa kommuniziert hast. Ich habe ihn wiedererkannt und bin sehr glücklich darüber.🙏🙏🙏

Silke P.

Ich bin wegen chronischer Muskelverspannungen und langjährigen Schmerzen in einem der Trapezmuskel und den Hamstrings zu Mareike gegangen.
Wegen Corona und der geographischen Distanz hatten wir uns zunächst auf 3 Fernbehandlungen geeinigt. Für mich war es das erste Mal, dass ich mich auf energetisches Coaching eingelassen habe und ich muss gestehen, dass ich in diesem Zusammenhang der Fernbehandlung gegenüber zunächst eher skeptisch eingestellt gewesen bin. Im Nachhinein betrachtet völlig unbegründet. In ihrer einfühlsamen Art und Weise hat Mareike mir vorab ganz genau erklärt wie sie vorgehen wird und hinterher haben wir uns immer kurz ausgetauscht, wie wir die Sitzung empfunden haben.
Bereits nach der 1. Sitzung konnte ich eine Verbesserung der Schmerzintensität feststellen. Nach nunmehr 6 Sitzungen und einer geistigen Aufrichtung bin ich Mareike unsagbar dankbar, dass ich jetzt so gut wie schmerzfrei bin und somit sehr glücklich in die Zukunft blicken kann.
Mareike hat großartige heilerische Fähigkeiten und ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben bei ihr gefühlt.

Iris P.

Das waren spannende Termine! Ich fühlte mich so kraft- und energielos, konnte mich schlecht konzentrieren und alles was in anpackte, wollte nicht so recht gelingen. Da kam ich mit Mareike ins Gespräch. Sie bot mir an, durch geistige Aufrichtung per Fernbehandlung wieder zu Schwung, Elan und positiver Energie zu kommen. Da wir mehrere hundert Kilometer auseinander sind, und ich nicht nach München fahren wollte, machte sie das per Fernbehandlung.
Wie funktionierte das?
Ich war zum vereinbarten Termin zu Hause und sollte mich entspannten. Mareike begann in München mit der Behandlung. Wow ich spürte, wie Wärme durch meinen Körper floss und meine Füße kribbelten. Richtige Wellen zogen durch mich durch. War echt spannend.
Was passierte die Tage danach?
Ich merke eine Veränderung zum Positiven und fand das so toll, dass ich inzwischen mehrere Termine bei ihr hatte.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es absolut empfehlen. Probier es selbst aus!

Petra M.

Ich habe bei Mareike das Kraftpaket gebucht und für mich war es die richtige Entscheidung. Mareike macht das großartig und ist sehr einfühlsam. Schritt für Schritt mit vielen Lektionen und Behandlungen lösen sich bei mir Blockaden. Dadurch haben sich meine Beschwerden sehr gebessert. Auch mein Denken ist sehr viel positiver und meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich komplett geändert. Rituale, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie eine solche Wirkung zeigen, helfen mir wirklich gut, befreien und meine Beschwerden lassen jetzt immer mehr nach. Mareike ist sehr einfühlsam und durch ihre gute Verbindung zur geistigen Welt können wir genau die Schritte bearbeiten, die im Moment notwendig sind, wofür ich sehr dankbar bin. Die Geistige Aufrichtung ist eine sehr schöne, angenehme Heilbehandlung und hat mich sehr befreit. Mein Herz ist leicht und frei geworden und ich fühle endlich Freude im Herzen. Auch mein Körper fühlt sich besser an und mein gesamter Rücken ist schmerzfreier geworden. Das Treppensteigen ging sofort besser und weniger schmerzhaft. Ich habe viel mehr Kraft und Motivation dadurch bekommen. Durch den Spiegel der Seele bei Lizz bin ich von weiteren tiefen seelischen Lasten befreit, die sonst niemals gelöst wären. Ich bin sehr dankbar für all diese Hilfen und alle neuen Erfahrungen.
Anfangs zögerte ich, das Geld zu für diese Behandlung investieren, jedoch hat es sich für mich mehr wie gelohnt.
Vielen Dank Mareike und Lizz.
Anja

Anja P.

Ich kenne Mareike nicht persönlich, bin durch eine Verwandte in den Genuss gekommen, von Mareike einen Jenseitskontakt zu bekommen.
Ich hatte keine Ahnung wer aus der geistigen Welt zu mir sprechen möchte, und war dann zutiefst gerührt, als sich ganz deutlich gezeigt hat dass ein lang verstorbener Freund auftauchte.
Er hat der Mareike klare Dinge gezeigt um mir zu verstehen zu geben, dass er es ist… durch gemeinsame Erlebnisse, Charaktereigenschaften und Zeichen zu seinem Tod.
Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie irgendwo weiter leben, bei uns sind und dass es ihnen gut geht. Ich hatte keine offenen Fragen, aber jeder, der dies noch an jemand verstorbenen hat, sollte sich an Mareike wenden und den Kontakt suchen! Es ist ein so tolles Gefühl und die persönliche Botschaft ist pures Seelenbalsam.
Mareike ich danke dir für diese tolle Erfahrung mit der Geistigen Welt und ich hoffe, dass du noch vielen dadurch Trost , Heilung, Liebe, Vergebung, Verständnis, Frieden und Motivation nahe bringen kannst! Bei mir hast du es geschafft!! Ich Danke dir von Herzen ❤️

Michaela M.

Meine Erfahrung mit Mareike war, dass sie wahnsinnig starke Heilkräfte hat! Das merkt man gleich, sobald sie ihre Hände auflegt… die sind richtig heiss. Sie hat kürzlich auch zwei Fernheilungen gemacht, die mich von Beschwerden befreit haben, die ich seit Jahren mit mir rumschleppe! Ihre Fähigkeiten sind ganz einzigartig und ich kann sie nur sehr empfehlen.

Jessica F.

Nach einem Sturz auf dem Eis hielten sich meine Rückenschmerzen wochenlang sehr hartnäckig bis zu dem Tag, als ich mich in Mareikes Behandlung begab. Ich weiß nicht ob es die Aurachirugie war oder die Energie, die durch ihre Hände floss und sich für mich als unglaublich heiß und angenehm anfühlte. Auf jeden Fall hatte sich der Schmerz am nächsten Tag abgeschwächt, am übernächsten war er kaum noch spürbar und kurz darauf ganz weg. Ein beeindruckendes Erlebnis – herzlichen Dank, liebe Mareike!

Ursula S.

Ich weiß nicht, wie es kommt, aber aus Mareikes Händen kommt eine unerwartete durchdringende Wärme, die Schmerzen nimmt und mich augenblicklich entspannt und gut fühlen lässt. Ich kann es nicht genau beschreiben, man ist nach den energetischen Behandlungen einfach gut drauf und im Flow. Ich kann Mareike uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mathias G.
Ich hatte zunächst ein Energie-Coaching und danach mehrere energetische Folgebehandlungen (persönlich, aber auch schon 4x Fernbehandlung an aufeinanderfolgenden Tagen) gebucht und was soll ich sagen…meine Beschwerden sind wesentlich besser bzw. teilweise ganz weg. Ich hatte seit Jahren ständige Schmerzen in den Beinen. Nach den Behandlungen kann ich schmerzfrei laufen. Meine chronische Blasenentzündung ist viel besser und das Gute ist, ich habe einen so klaren Geist seit den Behandlungen. Mareike hat wirklich „heilende Hände“ und ich bin unglaublich dankbar für ihre vielen Werkzeuge, die sie professionell einzusetzen versteht. Wenn ihr Beschwerden habt und jemanden sucht, der sich Zeit nimmt und wirklich etwas bewirken will (und auch bewirkt), seid ihr bei Mareike richtig. Ich wünschte, ich wäre schon viel früher zu ihr gegangen.
Rudi F.
Ich hatte eine sehr heilsame Sitzung per Zoom mit Mareike. Sie hat den Kontakt mit meinen 2 Hauptpersonen hergestellt und meine Frage, die nur in meinem Kopf war und nur ich wusste, hat sie beantwortet. Ich war wirklich sehr begeistert, alles was sie gesagt hat, hat gestimmt. Sie ist eine professionelles und liebevolles Medium. Ich kann sie 100% weiter empfehlen.

Von Herzen Danke dir liebe Mareike ❤️❤️

Eva B.

Ich hatte eine tolle Sitzung per Zoom mit Mareike, in der sie einen Jenseitskontakt mit meinem Vater hergestellt hat, den sie sehr konkret beschreiben konnte ohne einen Hinweis von mir zu haben. Mareike arbeitet sehr professionell und hat mich gut auf die Sitzung vorbereitet. Es war wunderbar die Botschaften von meinem Vater übermittelt zu bekommen und obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass noch Ungesagtes zwischen uns stand habe ich nun noch ein tiefes Gefühl der Bestätigung von ihm übermittelt bekommen. Vielen Dank dafür.

Johanna S.

Ich war bei Mareike bei einem Jenseitskontakt und wollte Hinweise von meinen verstorbenen Seelen bekommen. Dabei hat Mareike alle meine Erwartungen übertroffen! Sie konnte nicht nur meine Fragen beantworten, sondern auch viele andere wertvolle Informationen übermitteln. Ich konnte klar meine Liebsten wieder erkennen. Vor allem weiß ich jetzt, wie ich damit umgehen muss und was ich jetzt zu tun habe. Diese Mitteilungen sind für mich sehr wertvoll und helfen mir sehr weiter. Ich bin sehr dankbar darüber und kann Mareike nur weiterempfehlen. Vielen Dank!???

Hans R.

Ich kam mit psychischen und physischen Problemen zu Mareike. Sie konnte mir mit ihren energetischen Behandlungen Abhilfe schaffen. Ich hätte nie gedacht, dass mit der Energiearbeit so viel erreicht werden kann. Ich werde wieder kommen. Vielen Dank!

Heinz B.

Die Wahrnehmung von Mareike war für mich sehr heilsam und sehr positiv. Sie stellte mir per e-mail 2 Personen so klar dass ich jetzt viel mehr verstehe bzw. verarbeiten kann. Mareike traf sehr feine Details, die mich zu tiefst berührten. Die Botschaften an mich die mir Mareike übermittelte, waren für mich so hilfreich. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Ich kann Mareike nur bestens weiterempfehlen. Tolle Arbeit.
Danke!

Gaby N.

Ich habe mich bei Mareike sehr gut aufgehoben gefühlt, sie hat mir einen sehr detaillierten Jenseitskontakt (per email als Kurz-Kontakt) mitgeteilt.
Es war für mich sehr heilsam, und der Kontakt hat gezeigt, dass meine liebe Mutter immer bei mir und meiner Familie ist.

Mareike ist mit ganzen Herzen dabei, und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank , liebe Mareike

Franziska G.

Ein Dankeschön an diese besondere Frau reicht nicht aus und darum möchte ich hier meine Rezension schreiben. Mareike hat mich sehr schnell zurück gerufen und ich habe auch gleich einen Termin bekommen.
Die Sympathie hat gleich am Telefon gestimmt. Mareike arbeitet sehr professionell und verfügt über ein gigantisches Wissen und ich merkte sehr schnell, dass auch Ihre Ausbildung sehr sehr gut ist.
Nun zu mir: Nach Diagnose bösartiger Gehirntumor habe ich erst OP und dann Chemo und Bestrahlung hinter mich gebracht. Wieder zuhause wurde mir schnell klar, dass ich noch weitere Hilfe benötige, die ich auch bei Mareike fand. Mareike spürte sofort, dass karmische Muster mittels Aurachirurgie gelöst werden mussten, was wir sofort taten und es brachte mir gleich eine wirklich gute Entspannung und Entlastung. Wir haben uns dann mit Energiecoaching und Selbstheilungskräften beschäftigt. Ich habe nach jedem Termin wieder mal gut schlafen können und bei meinen nächsten Arzttermin oh Wunder waren meine Blutwerte gut und mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass sichtbar eine Regeneration bei mir stattfindet.
Ich möchte Mareike jedem empfehlen, nicht erst wenn man krank ist.
Diese Energie ist sensationell. Ich werde mit Mareike meinen weiteren Weg gehen.

Beatrice S.

Ich kann Mareike von ganzem Herzen empfehlen. Sowohl als Medium als auch als Energie Coach. Bei meinem ersten Termin stellte Mareike für mich einen Jenseitskontakt her, bei dem eine meiner Freundinnen, die vor mittlerweile 4 Jahren verstarb sich zeigte. Ich konnte sie anhand der tollen Details, die Mareike von ihr übermittelte, glasklar erkennen. Sie beantwortete meine Fragen, ohne dass ich sie aktiv stellte (z.B.: über die genaueren Umstände ihres Todes). Die Botschaften, die meine Freundin für mich übermittelten trafen 100%ig auf meine aktuelle Situation zu und halfen mir sehr, einen weiteren Teil meiner Trauer zu heilen.

Bei einem zweiten Termin konnte sie mir bei mir Beschwerden (Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule sowie ständig kalten Händen und Füßen) mithilfe von nur einem! Energiecoaching lösen. Ich konnte die Besserung unmittelbar spüren. Sie arbeitet sehr intuitiv und ging individuell auf meine Bedürfnisse ein, was sich für mich sehr stimmig anfühlt. Dafür bin ich dir sehr dankbar und wünsche dir, dass du vielen weiteren Menschen mit deiner Gabe und deinem großen Herzen weiterhelfen kannst?

Leon G.

Ich erlebte ein qualitativ hochwertiges Sitting mit Mareike, innerhalb weniger Minuten wusste ich genau, mit wem sie Kontakt hatte und die Details waren erstaunlich. Mareike ist ein Fünf-Sterne-Profi!

Dave R.

Der Online-Jenseitskontakt (per Zoom) war sehr heilsam für mich. Am besten gefiel mir, dass Mareike meine beiden Hauptpersonen so ausführlich beschreiben konnte. Sie ging dabei sehr in die Tiefe und berichtete, wie meine Oma sich in ihren Beziehungen gefühlt hat und mein Vater sein Leben und auch seine Kindheit empfunden hat. Das war sehr berührend und ich kann jetzt alles viel besser verstehen. Auch durfte ich Fragen stellen, die alle beantwortet wurden und die liebevollen Botschaften waren sehr wertvoll für mich.

Ich danke Dir von Herzen, liebe Mareike! ♥

Monika V.

Mein Jenseitskontakt bei Mareike war sehr stimmig und berührend. Ich habe meine Verstorbenen eindeutig erkannt und es ist sehr erstaunlich welch genaue Details und Einzelheiten von ihnen durchgekommen sind. Die sehr persönlichen Botschaften helfen mir sehr, meinen Weg weiter zu gehen. Ich bin Mareike sehr dankbar.

Mary H.

Ich habe mich bei Mareike sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat für mich einen sehr detaillierten Jenseitskontakt gemacht. Ich konnte die Seele klar erkennen und die Botschaft, die mir übermittelt wurde, war sehr passend und vor allem hilfreich.  Auch das Energie-Coaching in einem zweiten Termin hat mir ein gutes Stück weitergeholfen. Vielen Dank für deine segensreiche, tolle Arbeit. Ich komme sehr gerne wieder. ??

Astrid K.

Mareike hat mir heute einen Jenseitskontakt mit meinem Sohn hergestellt. Es war alles so stimmig. Jedes einzelne Detail hat mich berührt. Danke, dass du mir durch den Kontakt wieder gezeigt hast, dass mein Sohn immer bei mir ist. Mach weiter so Mareike.

Daniela K.

Ich kann die Arbeit von Mareike von Herzen empfehlen. Der Jenseitskontakt war sehr stimmig, mit vielen Details. Vielen herzlichen Dank für deine genaue Ausarbeitung und Hilfestellung. ❤️

Nina M.

Mareike hat mir mit Ihrer einfühlsamen, ruhigen Art sehr weitergeholfen. Wir konnten Glaubenssätze lösen und sie hat alles genau auf mein Thema abgestimmt. Mit ihren vielen Werkzeugen kann sie ihre Heilkräfte sehr gut einsetzen. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Vera S.

Mareike hat bei mir eine Sache, die ich seit Jahren bearbeite und in mir trage, an die Oberfläche gebracht. Ich war der Meinung, dass es gelöst ist. Es kam – ohne, dass ich es erwartet habe und richtig massiv. Es hat mich unendlich befreit und mir die Heilung gebracht, die ich selber so nicht bekommen hätte. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar, v.a., weil sie es so liebevoll und behutsam mir gezeigt hat und mir dann geholfen, es los zu lassen. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der etwas gelöst haben möchte, was in der Vergangenheit sich niedergelegt hat. Oft so, dass man es selber gar nicht merkt. Seitdem – bin ich frei und fühle mich so viel sicherer und ruhiger in mir. Vielen, vielen Dank Mareike. Mögest Du noch vielen Menschen mit Deiner Art und Arbeit helfen.

Erika L.

Dank dem Kontakt von Mareike mit meinem Vater und später auch mit meiner Oma, geht es mir nun besser. Sie hat mir ohne vorheriges Wissen Antworten gegeben zu Fragen, welche mich sehr beschäftigt hatten.
Ich danke dir von Herzen, für diese positive Erfahrung.

Sabrina S.

Mareike hat sehr treffend die Verwandten beschrieben und ich bin sehr beeindruckt von ihrem Wissen. Sie hat mich außerdem kürzlich (nach Monaten ohne Kontakt!) kontaktiert als es mir sehr schlecht ging und ich sie brauchte, ohne dass ich etwas gesagt habe. Sehr empfehlenswert!

Erika H.

Mein Kontakt war super. Sie konnte mir sehr viele Details erzählen und ich konnte mir sicher sein, dass dieser Kontakt auch echt und mit der richtigen Person war. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sarah H.

Mareike ist ein sehr liebes Medium. Bei dem Reading mit meinem Bruder wusste sie viele private Details. Dabei meldete sich auch noch mein anderer verstorbener Bruder. Super schön ❤️danke für alles, liebe Mareike. Jederzeit zu empfehlen.

Silke Sch.

Mareike hat eine sehr starke Heilkraft, die sie gewissenhaft und mit ethischen Werten positiv einsetzt. Ich habe schon einige Fernheilungen von Mareike genossen und bin begeistert über die Effekte, die Entspannung und auch die Heilung die dadurch für mich entstehen durfte. Ich kann Mareike aus vollem Herzen empfehlen, weil ich ihr einfach vertrauen kann.

Karoline S.

Mareike ist ein sehr liebenswerter Mensch und hat mir sehr geholfen. Ich konnte meinen Mann eindeutig identifizieren und es geht mir jetzt viel besser. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mareike ist mit ganzem Herzen dabei, sie hat mir sehr detailliert alles beschrieben. Ich würde Mareike auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Ela N.

Ich kann Mareike von ganzem Herzen empfehlen. Sie konnte mir bei der Auflösung von Themen mithilfe von energetischer Arbeit sowie Aufstellungen sehr gut helfen. Sie arbeitet sehr intuitiv und geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Klienten ein, was sich für mich sehr stimmig anfühlt. Ich merke seit den Behandlungen eine deutliche Besserung. Dafür bin ich dir sehr dankbar und wünsche dir, dass du vielen weiteren Menschen mit deiner Gabe und deinem großen Herzen weiterhelfen kannst.

Lisa G.

Mareike ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Sie beschrieb sehr detailliert den Kontakt und berichtete sehr ausführlich. Man merkt, dass sie sich viel Zeit nimmt und mit Herz und Seele dabei ist. Auch für Rückfragen steht sie immer zur Verfügung und antwortet sehr zeitnah. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Persönlichkeit und ihrem Wissen und kann sie nur empfehlen. Hier findet ihr einen Menschen mit einer außergewöhnlichen Gabe und Herz!!!

Marina G.