Energetische Heilsitzung / Energie-Coaching

Mareike-Franz-Energie-Coaching

Krankheit ist die Abwesenheit von Lebensenergie  

(Samuel Hahnemann, Begründer der Homöopathie)

Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk.

Wir haben ein komplexes Immunsystem, das den ganzen Organismus vor Eindringlingen und schädlichen Mikroorganismen schützt. Unser Stoffwechsel ist zuständig für Entgiftung, Abtransport von Schlacken, Verarbeitung aufgenommener Nahrung und deren Verteilung. In jeder einzelnen Zelle kommen pro Sekunde potenziell bis zu 20.000 chemische Verbindungen zustande. Der physische Körper besteht aus ungefähr 60 Billionen Zellen, die sich ständig regenerieren, so dass sich der Körper nach 7 Jahren einmal von Grund auf erneuert hat.

Unser Körper ist zudem auch die größte Selbstheilungsanlage, die man sich vorstellen kann.  Schnittwunden heilen von selbst ab, bei einem Knochenbruch wachsen die einzelnen Knochenteile an genau der richtigen Stelle wieder zusammen und Operationsnarben sind nach einiger Zeit so gut wie nicht mehr sichtbar. Sogar die Lunge eines Rauchers erholt sich quasi vollständig, wenn dieser sich rechtzeitig für Abstinenz entscheidet.

Der Körper ist jedoch nur unser „Fahrzeug“, in dem unser Bewusstsein und unsere Seele sich für den Zeitraum eines Lebens bewegt. In Wirklichkeit sind wir so viel größer. Denn wir besitzen ein (messbares) Energiefeld,  – die sogenannte Aura – und ein Energiefluss versorgt uns mit Lebensenergie (mehr hierzu findest Du in diesem Blog-Artikel).

Durch Traumata aus früheren Leben, Prägungen der Kindheit, negative Gedanken und Gefühle, Stress, Operationen, Interaktion mit anderen Menschen oder auch einfach durch das Lesen von Zeitungsartikeln und Schauen von Filmen kann unser Körper mit einem bestimmten Thema in Resonanz gehen und Blockaden entwickeln. Diese wiederum behindern den natürlichen Energiefluss. Der Körper entwickelt Symptome und wir werden krank, haben Schmerzen oder fühlen uns energielos.

Die Selbstheilungsanlage, die unser Körper ist, wird blockiert und es braucht wieder einen kleinen Schubs, damit sie ihr volles Potenzial ausschöpfen kann.

Zudem nutzt unsere Seele unseren Körper und unsere Psyche, um auf bestimmte Thematiken hinzuweisen, die wir uns in unserem Leben anschauen sollen. Wenn wir auf sanfte „Hinweise“ nicht hören und entgegen unserem Seelenplan leben, können diese Hinweise bzw. der Ruf unserer Seele „lauter“ werden, bis sich die Themen auf körperlicher oder psychischer Ebene manifestieren

In diesen Fällen lohnt es sich, herauszufinden, welche seelischen Botschaften und Lektionen hinter den Symptomen liegen, damit sie sich auflösen können.

Auf einen Blick

Kosten

110.-€/Std. inkl. MwSt.

Dauer

2-2,5 Std.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten von energetischen Heil- und Transformationssitzungen an:

Quantenheilung, die Instant Change Methode, die Geistige Aufrichtung oder sogenannte „Wellness für die Seele“-Termine und spezielle Schmerzauflösungsprozesse. In diesen Terminen geht es hauptsächlich um die Energiearbeit an sich, ohne die Hintergründe anzusehen.

Eine gute Möglichkeit, um auch die tieferliegenden Ursachen in einem ausführlichen Gespräch herauszufinden und Deine Thematik von vielen verschiedenen Seiten zu beleuchten, ist das sogenannte „Energie-Coaching nach Bruno Erni®“.
Ein Energie-Coaching bezeichne ich gerne auch als „Rundum-Check für das Energiesystem“.

Gemeinsam finden wir anhand Deiner Lebensgeschichte und meinen Impulsen aus der geistigen Welt heraus, welche Themen die Ursache Deines körperlichen oder seelischen Leidens sind, harmonisieren die Blockaden und Resonanzen im Energiesystem und stellen damit das Wohlbefinden wieder her.

Ich bediene mich hierbei verschiedener erlernter Methoden. Ein Großteil dieser Methoden gehört zur Aurachirurgie (nach Gerhard Klügl), durch die ich karmische Muster in der Aura auflöse, berührungsfrei aber mit echten Instrumenten „operiere“ (dies funktioniert mittels eines Surrogats, z.B. einer Abbildung des entsprechenden Körperteils im Anatomiebuch) oder energetisch Spritzen und Akupunkturnadeln setze.
Durch Aurachirurgie können unglaublich fantastische Ergebnisse erzielt werden. Das Gute ist, dass Du zu jeder Zeit bei vollem Bewusstsein und nebenwirkungsfrei bleibst.
Mehr hierzu findest Du in den häufigen Fragen.

Zu einem Energie-Coaching nach Bruno Erni® gehört aber auch

– die Harmonisierung von Traumata und Schockerlebnissen im Lebenskalender® nach Horst Krohne
– das Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen
– Chakra- und Meridianbehandlungen
– hawaiianische Heilmethoden
– Lichtheilung
– Innerwise-Organbehandlungen
– 3-Heilung® nach Alexander Toskar
– Quantenheilung
– Seelenlesen
uvm.

Ich bleibe in einem Energie-Coaching stets flexibel und passe es den Bedürfnissen und Themen des jeweiligen Klienten an.

Als Heilerin* unterstütze ich in einem Energie-Coaching die Arbeit Deiner Seele, gebe ihr das Notwendige um den Körper zu heilen und löse somit Selbstheilung bei Dir aus. Ich verbinde mich dabei mit der geistigen Welt um die idealen Heilmittel für Dich zu erhalten. So bin ich nicht die Quelle der Heilung bringenden Kräfte, sondern stelle Dir in einem erweiterten Bewusstseinszustand lediglich etwas aus einer höheren Ebene zur Verfügung, das durch mich in dich fließen darf.
Für welche Erkrankungen ich Dich erfahrungsgemäß mit einem Energie-Coaching unterstützen kann, kannst Du in den Häufigen Fragen nachlesen.

 

Eine wunderbare Möglichkeit, die Ursachen Deiner mentalen, emotionalen und körperlichen Themen ganzheitlich anzugehen, ist mein mehrmonatiges Intensiv-Heil-und-Transformations-Programm „Kraftpaket“ , in dem alle genannten Formen der Energiearbeit stattfinden. Zusätzlich werden Videomodule sowie „Frequenzerhöhungsabende“ zur Verfügung gestellt und zur eigenverantwortlichen Reflektions- und Manifestationsarbeit zu Hause angeregt.

Erfahre mehr über das Kraftpaket sowie meine weiteren Angbote:

MAREIKE FRANZ Medium München

Instant Change

Erlebe wundersame Transformation...

MAREIKE FRANZ Medium München

Quantenheilung

Erlebe die "magische Berührung"...

MAREIKE FRANZ Medium München

Die Geistige Aufrichtung®

Original nach Pjotr Elkunoviz...

MAREIKE FRANZ Medium München

Wellness für die Seele

Energietanken & mehr...

MAREIKE FRANZ Medium München

Seelenknotenlösen

Löse chronische Schmerzthematiken auf...

MAREIKE FRANZ Medium München

Kraftpaket

Wir gehen gemeinsam auf eine Heilreise...

Gerne berate ich Dich, welche meiner Heilmethoden für Deine Themen am besten geeignet ist.

Eine weitere wundervolle Modalität, um eigene Themen zu verstehen, Antworten auf Fragen zu erhalten, die Du schon immer mal an „das Universum“ stellen wolltest und um eine tiefgehende Heilung auf Seelenebene zu erleben, ist die Quantenheilhypnose „Beyond Quantum Healing“, kurz BQH. In dieser Seelenreise erlebst Du eine Rückführung in alte Leben oder reist in die Tiefen Deines Unterbewusstseins. Zudem wird Dein höheres Selbst bzw. Deine geistige Führung um Unterstützung gebeten, so dass der Heilstrom der geistigen Welt fließen darf und Antworten auf die Fragen Deines Lebens gegeben.

*Heiler im Sinne von Geistheilung/Mentaler Heilung
Eine energetische Heilsitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Geistheilung ist ein spiritueller Vorgang. Es werden weder Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt.