Energetische Heilsitzung / Energie-Coaching

Mareike-Franz-Energie-Coaching

Krankheit ist die Abwesenheit von Lebensenergie  

(Samuel Hahnemann, Begründer der Homöopathie)

Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk.

Wir haben ein komplexes Immunsystem, das den ganzen Organismus vor Eindringlingen und schädlichen Mikroorganismen schützt. Unser Stoffwechsel ist zuständig für Entgiftung, Abtransport von Schlacken, Verarbeitung aufgenommener Nahrung und deren Verteilung. In jeder einzelnen Zelle kommen pro Sekunde potenziell bis zu 20.000 chemische Verbindungen zustande. Der physische Körper besteht aus ungefähr 60 Billionen Zellen, die sich ständig regenerieren, so dass sich der Körper nach 7 Jahren einmal von Grund auf erneuert hat.

Unser Körper ist zudem auch die größte Selbstheilungsanlage, die man sich vorstellen kann.  Schnittwunden heilen von selbst ab, bei einem Knochenbruch wachsen die einzelnen Knochenteile an genau der richtigen Stelle wieder zusammen und Operationsnarben sind nach einiger Zeit so gut wie nicht mehr sichtbar. Sogar die Lunge eines Rauchers erholt sich quasi vollständig, wenn dieser sich rechtzeitig für Abstinenz entscheidet.

Auf einen Blick

Kosten

Ersttermin 100.-€/Std.
Folgetermine: 90.-€/Std.

Dauer

2-2,5 Std.
1-1,5 Std.

Der Körper ist jedoch nur unser „Fahrzeug“, in dem unser Bewusstsein und unsere Seele sich für den Zeitraum eines Lebens bewegt. In Wirklichkeit sind wir so viel größer. Denn wir besitzen ein (messbares) Energiefeld,  – die sogenannte Aura – und ein Energiefluss versorgt uns mit Lebensenergie (mehr hierzu findest Du in diesem Blog-Artikel).

Durch negative Gedanken und Gefühle oder Stress, Ereignisse aus früheren Leben, Operationen, Interaktion mit anderen Menschen oder auch einfach durch das Lesen von Zeitungsartikeln und Schauen von Filmen kann unser Körper mit einem bestimmten Thema in Resonanz gehen und Blockaden entwickeln. Diese wiederum behindern den natürlichen Energiefluss. Der Körper entwickelt Symptome und wir werden krank, haben Schmerzen oder fühlen uns energielos.

 

Die Selbstheilungsanlage, die unser Körper ist, wird blockiert und es braucht wieder einen kleinen Schubs, damit sie ihr volles Potenzial ausschöpfen kann.

 

In einer energetischen Heilsitzung, dem sogenannten Energie-Coaching nach Bruno Erni®, behandle ich nicht die Symptome, sondern wir finden die Ursache Deines körperlichen oder seelischen Leidens, harmonisieren die Blockaden und Resonanzen im Energiesystem und stellen damit das Wohlbefinden wieder her.

Ich bediene mich hierbei verschiedener erlernter Methoden. Ein Großteil dieser Methoden gehört zur Aurachirurgie (nach Gerhard Klügl), durch die ich karmische Muster in der Aura auflöse, berührungsfrei aber mit echten Instrumenten „operiere“ (dies funktioniert mittels eines Surrogats, z.B. einer Abbildung des entsprechenden Körperteils im Anatomiebuch) oder energetisch Spritzen und Akupunkturnadeln setze.
Durch Aurachirurgie können unglaublich fantastische Ergebnisse erzielt werden. Das Gute ist, dass Du zu jeder Zeit bei vollem Bewusstsein und nebenwirkungsfrei bleibst.
Mehr hierzu findest Du in den häufigen Fragen.

Zu einem Energie-Coaching nach Bruno Erni® gehört aber auch
– das Seelenlesen
– die Harmonisierung von Traumata und Schockerlebnissen im Lebenskalender® nach Horst Krohne
– das Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen
– Chakra- und Meridianbehandlungen
– hawaiianische Heilmethoden
– Lichtheilung
– Innerwise-Organbehandlungen
– 3-Heilung® nach Alexander Toskar
uvm.

Ich bleibe in einem Energie-Coaching stets flexibel und passe es den Bedürfnissen und Themen des jeweiligen Klienten an.

Als Heilerin* unterstütze ich in einem Energie-Coaching die Arbeit Deiner Seele, gebe ihr das Notwendige um den Körper zu heilen und löse somit Selbstheilung bei Dir aus. Ich bin dabei in einer Art Mini-Trance und verbinde mich mit der geistigen Welt um die idealen Heilmittel für Dich zu erhalten. So bin ich nicht die Quelle der Heilung bringenden Kräfte, sondern stelle Dir in einem erweiterten Bewusstseinszustand lediglich etwas aus einer höheren Ebene zur Verfügung, das durch mich in dich fließen darf.
Für welche Erkrankungen ich Dich erfahrungsgemäß mit einem Energie-Coaching unterstützen kann, kannst Du in den Häufigen Fragen nachlesen.

Weitere buchbare Methoden, die ich anbiete und sowohl einzeln als auch in einem 3er-Energiepaket anbiete, sind die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz und die Instant Change Methode Beide Methoden der energetischen Heilung sind auch Bestandteil des mehrmonatigen Intensivheilprogramms „Kraftpaket“.
Gerne berate ich Dich, welche meiner Heilmethoden für Deine Themen am besten geeignet ist.

Eine weitere wundervolle Modalität, um eigene Themen zu verstehen, Antworten auf Fragen zu erhalten, die Du schon immer mal an „das Universum“ stellen wolltest und um eine tiefgehende Heilung auf Seelenebene zu erleben, ist die Quantenheilhypnose „Beyond Quantum Healing“, kurz BQH. In dieser Seelenreise wird Dein höheres Selbst bzw. Deine geistige Führung um Unterstützung gebeten, so dass der Heilstrom der geistigen Welt fließen darf.

*Heiler im Sinne von Geistheilung/Mentaler Heilung
Eine energetische Heilsitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Geistheilung ist ein spiritueller Vorgang. Es werden weder Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt.