Kraftpaket

kraftpaket Heilsitzungen

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.  

(Hippokrates)

Kraftpaket –  Dein Intensivheil- und Begleitprogramm auf dem Weg in die Heilung, Transformation und innere Freiheit

Dieses Intensivheil- und Begleitprogramm ist die beste Möglichkeit, in die ganzheitliche Heilung Deiner persönlichen Themen und Krankheiten zu kommen.
Denn das Kraftpaket vereint über eine Zeit von 4 Monaten:

-14-16 Stunden energetische Heilarbeit und Coaching
mit
-4 Modulen mit Fragebögen und verschiedenen Übungen, um Deine Denkmuster, Glaubenssätze und die Einstellung zu Dir selbst und dem Leben zu verändern

Durch diese Kombination gehst Du selbst einen wichtigen Schritt in Richtung Heilung:
Du übernimmst Verantwortung für Deine Gedanken und Dein Handeln und packst es selbst an, dass Du Deine Schwingung erhöhst und bessere Umstände in Dein Leben ziehst.

Ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen ist in meinen Augen vor allem dann möglich, wenn man sich die ursprüngliche Ursache ansieht. Diese ist in vielen Fällen ein kleines oder großes Trauma in der Kindheit, das vielleicht sogar ganz unbewusst in Dir „schwelt“. Aber auch Negativität, unterdrückte Gefühle oder Unzufriedenheit in irgendeinem Bereich des Lebens.
Krankheit oder wiederkehrende Themen sind immer auch ein Stück weit ein Hinweis Deiner Seele, dass Du nicht auf Deinem Seelenweg gehst oder etwas an Deiner Einstellung, Deiner Beziehung zu Dir selbst oder anderen ändern solltest.

Im Kraftpaket schauen wir uns Deine Geschichte ganz genau an, gehen der Ursache auf den Grund und gehen dann gemeinsam mit dem Fokus auf Deine Ziele, die richtigen Schritte, um Dir ein leichteres, gesünderes und erfüllteres Leben zu kreieren.
In den 4 Modulen des Kraftpakets und durch die energetische Unterstützung meiner Heil- und Coachinganwendungen bekommst Du die richtigen Tools dafür an die Hand.

Die Themen der Module sind unter anderem:

-Finde Dein „warum“, Dein Ziel, Deine Vision
-Unterbewusstsein, Gedankenhygiene, Gesetz der Anziehung
-Liebe, Freude und Vergebung als Schlüssel für Gesundheit
-Ändere Deine Einstellung und Du änderst alles

Was wir in den Heil- und Coachingsitzungen machen, gestalte ich gerne flexibel und individuell auf Dich abgestimmt. Gerne können wir in einem ersten Gespräch gemeinsam entscheiden, welche meiner Modalitäten für Dich und Deine Themen am besten geeignet sind.
Die Möglichkeiten, die wir maßgeschneidert für Dich zusammenstellen können, findest Du unten.

Das Kraftpaket ist für diejenigen geeignet, die spüren, dass es Zeit für eine echte Veränderung ist. Für Menschen, die bereit sind, in die Eigenverantwortung für ihr Leben zu gehen und wissen, dass jeder seinen eigenen Beitrag für seine Gesundheit leisten muss, z.B. in Form von anderen Denk- oder Verhaltensmustern.
Dieses Intensivheilprogramm eignet sich für diejenigen, die längerfristig begleitet werden möchten und mit der richtigen Unterstützung die Hintergründe ihrer Erkrankung/ihres Themas verstehen und dauerhaft lösen möchten.

Das Programm ist, wie der Name schon beschreibt, ein Kraft-Paket, durch das Du wieder in die eigene Kraft kommst und Körper, Geist und Seele regenerierst.

Eigenverantwortung und Selbstbestimmung sind große Schlüssel für das Gesundwerden, daher sind das Durcharbeiten des Workbooks und die Übungen, die ich Dir mit auf den Weg gebe, elementare Bausteine, um das volle Potenzial, das das Kraftpaket für Deine Transformation und Heilwerdung beinhaltet, zu entfalten.

Hinweis: Außer den optionalen Aurachirurgie-Behandlungen sind alle Termine auch online möglich und sind daher für Menschen jeglicher körperlicher/mentaler Verfassung oder geografischen Lage geeignet!

Auf einen Blick

Kosten

1980.-€
Ratenzahlung ist möglich!

Paket

4 Monate

Mögliche Inhalte des maßgeschneiderten Intensivprogramms:

Instant Change Anwendungen

Mehrfach innerhalb der 4 Monate erhältst Du je 3 Instant Change Anwendungen, um Deine Blockaden und negativen Emotionen hinter Deinen Themen zu lösen. Zudem integrieren wir all das, was Du wirklich in Deinem Leben willst, in Dein Unterbewusstsein, so dass Du Deine Ziele, Wünsche und Träume leichter und müheloser erreichen kannst. Diese neue Transformationsmethode ist ein wahrer Verstärker auf Deinem Weg in die Heilung. Ob Du nun besser Entscheidungen treffen möchtest, mehr Selbstsicherheit brauchst, Deine Partnerschaft verbessern möchtest oder, oder oder: Instant Change ist vielseitig, schnell und vor allem nachhaltig.

Sieh Dir die Testimonialvideos meiner Klientinnen an, um einen Einblick über die Wirksamkeit zu gewinnen.

Ursachenforschung

Mittels Stammbaumarbeit erarbeiten wir gemeinsam, was in Deinem Leben, aber auch im Familiensystem dazu beigetragen haben könnte, dass Du Deine Themen in Dein Leben gezogen hast oder Krankheiten sich überhaupt in Deinem Körper manifestieren konnten

Kompass neu ausrichten und Seelenlesen

Gemeinsam finden wir heraus, was Deine Fähigkeiten und Talente sind und was Dir Spaß macht. Hierzu lese ich u.a. direkt in deiner Seele, was im Moment für dich wichtig ist. Wir erarbeiten außerdem, wofür es sich lohnt gesund zu werden und mit was Du Dir wieder selbst mehr Freude in Deinem Leben schenken kannst

Die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz

Bei der Geistigen Aufrichtung® wird das Gleichgewicht und die geistige Ordnung wieder hergestellt, so dass kraftvolle Regenerationsprozesse und Selbstheilung auf allen Ebenen (Körper, Seele und Geist) in Gang gesetzt werden. Die Geistige Aufrichtung® und die damit verbundene 3-Heilung® nach Alexander Toskar ist ein Turbo für Dein Selbstheilungspotenzial

Spiegel der Seele oder Selbst-Findung mit meiner Kollegin Liza Gillhuber

In einer Spiegel-der-Seele-Sitzung werden traumatische Erlebnisse und unverarbeitete Themen aus der Vergangenheit, die im Bewusstsein der Seele gespeichert wurden und bis heute Auswirkungen auf Dein gegenwärtiges Leben haben, in Ganzheit gebracht, so dass Dein Seelenheil ermöglicht werden kann. Liza arbeitet hier direkt mit Deiner Seele und dem Unterbewusstsein, so dass tiefliegende Themen zum Vorschein kommen und nachhaltig heilen können.

In einem Selbstfindungs-Coaching geht es darum, mit Hilfe der geistigen Welt Deine eigenen Fähigkeiten und Talente zu erkennen. Du bekommst Botschaften übermittelt, wo in Deinem Leben Geschenke und Möglichkeiten auf Dich warten und in welche Richtung Dein Leben jetzt gehen darf.

Weitere Infos über den Spiegel der Seele oder Selbst-Findung findest Du auf der Website von meiner Kollegin und Seelenfreundin Liza Gillhuber.
Im Kraftpaket ist eine der beiden Sessions enthalten. Entscheide DU, was sich für Dich stimmiger anfühlt!

Beyond Quantum Healing Seelenreise

In dieser speziellen Quantenheilhypnose-Modalität wirst Du Antworten auf Deine Fragen erhalten. Was ist der Zweck Deines Lebens? Weshalb hast Du bestimmte Probleme oder Symptome? Was braucht es in Deinem Leben, dass Du glücklich sein kannst? Diese und viele anderen Fragen können von Deiner höheren Führung in einer BQH-Sitzung beantwortet werden. BQH ist sowohl eine Rückführung in alte Leben als auch ein Kontakt zu Deinem geistigen Team, das eine tiefgehende Heilung in die Wege leiten kann.

Spirituelles Coaching

Mit Figuren, Steinen und den Spirify-your-life-cards als Impulsgeber führen wir in einem spirituellen Coaching eine Systemaufstellung durch. Dies ist für eine aktuelle Situation in der Familie, Deinem Leben oder auch in Bezug auf eine Erkrankung möglich. Manchmal benötigt es einen Perspektivwechsel, um einen Blick auf die Lösung eines Themas zu bekommen. Dies ist durch die Systemaufstellung und die Impulse, die ich währenddessen aus der geistigen Welt erhalte, möglich.

Gesprächscoaching mit Impulsen aus der geistigen Welt
Wirksame Rituale der Vergebung, Liebe, Dankbarkeit uvm.
Lösen von negativen Energien, Erdungsprozeduren, Energiefeldreinigung
Energie-Coaching nach Bruno Erni®

Es werden/wird…
…karmische Muster gelöst
…mittels Aurachirurgie direkt am betroffenen Organ energetisch „operiert“
…blockierende Glaubenssätze aufgelöst
…Traumata und Schockerlebnisse, die ursprünglich zu den Beschwerden geführt haben, harmonisiert, so dass sie im Energiesystem nur noch als Erfahrung bleiben ohne negative, belastende Emotionen
…das Energiefeld und die Chakren gereinigt und die Kommunikation der Chakren untereinander wiederhergestellt

Das „Energie-Coaching nach Bruno Erni®“ findet, wenn möglich, bei mir in der Praxis statt. Gerne sprechen wir individuell über Übernachtungsmöglichkeiten. Sollte eine Reise gar nicht möglich sein, ist ein Teil-„Energie-Coaching nach Bruno Erni®“ via Zoom möglich.

Seminar: Ein Date mit Deinem Geistführer

Um Vertrauen in das eigene Leben, in den Prozess und in die Herausforderungen zu bekommen, ist es wichtig, seinen Geistführer zu kennen. Er ist Dein bester Freund, kennt Deinen Seelenplan und unterstützt Deinen Weg. In diesem Online-Seminar (oder auch Präsenzseminar, wenn Du das bevorzugst) erfährst Du alles über mögliche Lebenslektionen, lernst aus Deinem persönlichen Weg die Geschenke zu erkennen und machst in Meditationen und Übungen die Bekanntschaft mit Deinem eigenen Geistführer.

Wenn Du dieses Seminar bereits besucht hast, können wir gerne individuell ein anderes für Dich passendes Seminar vereinbaren.

Dieses Seminar ist kein regulärer Bestandteil des Kraftpakets!
Wenn Du das Kraftpaket gebucht hast und noch mehr für Dich tun möchtest, erhältst Du hierfür aber eine Vergünstigung. Lass uns darüber sprechen, wenn Du Interesse hast.

Im Intensivheil- und Begleitprogramm Kraftpaket erwarten Dich 14-16 Stunden Energiearbeit und Coaching (je nachdem, welche Methoden wir anwenden), in denen ich Dir einen Anker anbiete, um Dein Selbstheilungspotenzial ganz zu entfalten und Dich selbst in die Heilung zu führen.
Ein Mensch heilt sich immer selbst.
Manchmal fehlen ihm nur die richtigen Werkzeuge dazu!

Die 14-16 Stunden des Kraftpakets erstrecken sich über 8-12 Termine. Da die Termine individuell gestaltet werden, bleiben wir hier flexibel.

Lies gerne auch ergänzend meinen Blogartikel über das Kraftpaket am Beispiel Krebs.

Mein besonderes Angebot an Dich:

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob das Kraftpaket das Richtige für Dich ist, nutze gerne zur Entscheidungsfindung mein kostenloses Erstgespräch. Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@mareikefranz.de damit wir einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren können.

Ich freue mich darauf, Dich beraten zu dürfen.