Beyond Quantum Healing

Geh auf Deine persönliche Seelenreise und empfange die heilende Schwingung des Universums! 

„Beyond Quantum Healing“ (kurz BQH) ist eine sehr spezielle Art der Rückführung und  Quantenheilhypnose. In einer Sitzung, die etwa 3-4,5 Stunden inkl. ausführlichem Vor- und Nachgespräch dauert, begibst Du Dich auf eine Seelenreise. In dieser hast Du zum einen die Möglichkeit, in frühere Leben einzutauchen. Dadurch ist ein Verstehen Deiner aktuellen Themen möglich und Du wirst in der Lage sein, die Zusammenhänge der spezifischen Herausforderungen Deines jetzigen Lebens und bereits in einem anderen Leben gemachten Erfahrungen zu erkennen.
Dies kann alle Bereiche betreffen:  Ob nun Gesundheitsthemen bzw. Erkrankungen, Beziehungen, Verhaltensmuster, Traumata usw.
In einer Quantenheilhypnose können Dir sämtliche Fragen des Lebens beantwortet werden.

Denn ein weiterer Bestandteil von BQH ist, dass wir gemeinsam in Verbindung zu Deiner höheren Führung treten. Ob Du es nun „Seele“, „höheres Selbst“, „Geistführer“ oder „Überbewusstsein“ nennst. Jeder von uns hat ein geistiges Team, das den Lebensplan kennt und Informationen über Dein Leben aus einer übergeordneten Perspektive geben kann.
Durch den Kontakt zum geistigen „Weisheitsteam“ können Fragen jeder Art beantwortet werden. Mithilfe des geistigen „Heilerteams“ kann im Anschluss tiefe Heilung von festsitzenden Themen auf körperlicher, mentaler sowie emotionaler Ebene stattfinden. Auch lasse ich von der geistigen Welt gerne einen Body Scan durchführen, so dass die Ursachen Deiner Blockaden erkannt und behoben werden können.

Eine BQH Seelenreise findet in tiefer Trance statt, der sogenannten Hypnose.
Die Heilhypnose ist deutlich zu unterscheiden von der „Show-Hypnose“, die oft im Fernsehen gezeigt wird und das Gefühl vermittelt, dass man willenlos wird.
Im Gegenteil, Hypnosezustände sind so alltäglich und natürlich, dass wir einen Großteil unseres Lebens in ihnen verbringen. Autofahren, Lesen, Beten, Singen oder auch Duschen – all dies kann einen tranceartigen Zustand hervorrufen, wenn wir uns total darin vertiefen oder es „tun“, ohne bewusst darüber nachzudenken, was wir tun. Auch kurz vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen befinden wir uns in einem hypnotischen Zustand.

Hypnose ist daher nicht mehr als eine Form von entspannter und fokussierter Aufmerksamkeit.

Auf einen Blick

Kosten

280.-€ bzw. 385.-€ Pauschal
Persönlich oder Online möglich
inkl. MwSt.

Dauer

Je nach Variante
3- 4,5 Stunden
inkl. Vor- und Nachgespräch

Das „Beyond Quantum Healing“ – Konzept verwendet zwar Elemente aus den Bereichen Hypnose und Rückführungstherapie (auch Reinkarnationstherapie genannt), wird aber ebenso gestützt durch die neuesten Erkenntnisse der Meta- und Quantenphysik, die energetische Wirkung von Wasser und Intention und die Verbindung zu Deinem eigenen geistigen Team. Durch diesen Kontakt zu höherdimensionalen Energien und deren Informationen über Zusammenhänge aller Leben und aktuellen Belastungen oder Erkrankungen, ist Heilung auf allen Ebenen möglich.

Es ist ein wundervolles Gefühl, endlich zu „verstehen“ und den multidimensionalen Heilstrom der Seele und des Universums in einer BQH-Session zu erleben.
Da BQH so vielseitig ist und sich immer auf die Ziele und Fragen des Klienten fokussiert, gibt es keine Grenzen. Du kannst in einer Sitzung Fragen zu Deinen aktuellen Themen, Deiner Berufung oder Beziehung stellen, aber auch mehr über die Ursache schwerwiegender Erkrankungen erfahren und deren Heilungsprozess fördern.

Beyond Quantum Healing wurde von Candace Craw-Goldman entwickelt. Sie war langjährige Assistentin der Quantenhypnose-Heilerin Dolores Cannon, die bereits in der geistigen Welt weilt.
Anstatt das puristische Konzept von Dolores weiterzuverfolgen, hat Candace mit BQH mehr Freiheit und Handlungsspielraum in diese Modalität hineingebracht, so dass ich auch meine anderen verwendeten Entspannungs- sowie Heilmethoden integrieren darf, wenn es in einer Sitzung Sinn macht.

Wie eine Sitzung genau abläuft und was noch wichtig ist zu wissen, erfährst Du in denHäufigen Fragen“.

Einen Auszug aus einer BQH Seelenreise erhältst Du in meinen Blogartikeln über  „Ismails Leben in Isolation“ und im Artikel „Der Herrscher und die Weisheit eines Engels“ .

Eine BQH Seelenreise ist sowohl vor Ort als auch online möglich. Da ein ausführliches Vor- als auch Nachgespräch inkludiert ist, beläuft sich die Zeit einer Sitzung je nach Variante auf bis zu 4,5 Stunden.

 

NEU+++NEU+++NEU
+++ NEU +++ NEU +++
NEU+++NEU+++NEU

Wenn Du keine Zeit hast, auf Seelenreise zu gehen oder es Dir (noch) nicht zutraust, habe ich eine wundervolle Möglichkeit für Dich:

Zusammen mit meinem Kollegen Mario Radinger, einem der erfahrensten Quantenhypnose-Praktiker im deutschsprachigen Raum und Autor des Buches „Auf Seelenreise mit dem Überbewusstsein“, biete ich ab sofort an, dass ich die BQH Seelenreise, stellvertretend für Dich, durchführe.
Das bedeutet, dass ich mich durch meine medialen Fähigkeiten mit Deiner Seele verbinde und in eins Deiner früheren Leben reise, um Aufschluss über die Hintergründe Deiner aktuellen Thematik zu erhalten. Im weiteren Verlauf der Sitzung werde ich mich mit Deinem geistigen Team bzw. Deinem höheren Selbst verbinden und so für Deine Fragen Antworten erhalten.

Mario Radinger ist in diesem Fall mein Sitzungsleiter. Wir haben schon mehrere Male meine eigenen Seelenreisen zusammen durchgeführt und ich vertraue ihm zu 100%. Er kennt mich gut, bringt mich blitzschnell in Hypnose und kann so mit mir für Dich eine effektive, aufschlussreiche und heilsame Seelenreise leiten.

Diese spezielle Form der Seelenreise „in Vertretung“ wird von uns online durchgeführt. Du erhältst im Anschluss eine Aufnahme der Sitzung. Beim Anhören wirst Du so den Heilungsteil nochmal am eigenen Körper erleben können.

Wenn Du eine Kostprobe von der Zusammenarbeit von Mario und mir hören möchtest, schau/hör gerne auf meinem Youtube-Kanal Ausschnitte meiner eigenen Seelenreisen „Was geschieht mit der Seele nach dem Tod“ und „Vorbereitung auf eine menschliche Inkarnation“ an.

Wir haben auch eine Stellvertreter-Seelenreise veröffentlicht: „Im Bewusstsein einer Person mit Demenz“

Mehr über den Energieausgleich für meine Beyond Quantum Healing Sitzungen erfährst Du auf meiner Angebotsseite.