Die Geistige Aufrichtung®

geistige_aufrichtung

Ein weitere faszinierende und sehr wirksame Heilweise ist die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz. Dieser, aber auch sein Sohn Alexander Toskar wenden sie seit über 30 Jahren äußerst erfolgreich bei vielen Menschen an.
Die Wirbelsäule ist für uns elementar wichtig zum Leben. Sie stützt das ganze Skelett, gewährleistet möglichst große Beweglichkeit und verbindet das Gehirn mit dem Körper. Sie schützt das Rückenmark, das wiederum das zentrale Nervensystem zusammen mit dem Gehirn bildet und Bewegungssignale an die Organe des Körpers sendet. Die Wirbelsäule ist quasi das übergeordnete Steuerungsorgan für jede Zelle unseres Körpers sowie für unsere Gefühle. Sie ist der Träger der Lebensenergie und damit der Erfüllung des Lebenspotenzials eines jeden Menschen.
Eine freie, aufrechte Wirbelsäule ist somit wesentlich für ein erfülltes und gesundes Leben voller Sinn und Lebensfreude.

Das tiefe Wissen, dass körperliches Gleichgewicht (also eine gesunde Wirbelsäule und ein gerades Becken) untrennbar mit unserem seelischen Befinden verbunden ist, kennen wir alle aus Redensarten:

Aufrichtig sein, standhaft sein, wankelmütig sein, aufrecht durchs Leben gehen, den Kopf hängen lassen, sich verbiegen, vor jemandem buckeln, jemandem den Rücken stärken, den Kopf hängen lassen, geradlinig sein, ein breites Kreuz haben, Rückgrat beweisen, unter Druck stehen, die Angst im Nacken sitzen haben, hartnäckig sein oder aus seiner Mitte kommen.

Auf einen Blick

Kosten

150.-€ pauschal inkl. MwSt.
Folgebehandlung 110.-€ p.Std.

Dauer

60 Min.

Bereits vor unserer Geburt werden wir geprägt von Einflüssen, Eindrücken und Glaubenssätzen, da wir alles mitbekommen, was im Leben der Mutter vor sich geht. Diese Prägungen manifestieren sich im Bewusstsein und Unterbewusstsein des Menschen und bilden negative Energiemuster. Diese stören den freien Fluss der Lebenskraft in der Wirbelsäule. Auch Stress, Traumata, negative Gedanken und Gefühle aus dem eigenen Leben und Vorleben können dazu beitragen, dass der natürliche Energiefluss gestört ist.
Die Wirbelsäule als wichtiger Träger für Gesundheit reagiert auf diese Einflüsse und Eindrücke. Sie krümmt sich, verschiebt und verdreht sich. Angeschlossene Steuerzentren blockieren, der Lebensstrom stagniert, die Seele wird belastet und wir geraten psychisch und/oder körperlich aus dem Gleichgewicht. Diese Disharmonie führt zu weiteren Blockaden und lokalen Schmerzen, die wiederum Fehlstellungen und Krankheitssymptome zur Folge haben. Bandscheibenprobleme, chronische Rückenschmerzen oder HWS-Syndrom sind nur ein paar Beispiele.
Man spricht nicht umsonst von der Volkskrankheit Nummer 1, wenn man von Rückenschmerzen spricht.
Doch selbst Allergien, Krebs, Multiple Sklerose, Hüft- und Knieschmerzen und viele weitere Beschwerden können dieser körperlichen und geistigen Unordnung zugeschrieben werden.

Was bewirkt nun die Geistige Aufrichtung®?

Die Geistige Aufrichtung® bewirkt, dass durch Heilimpulse die Wirbelsäule energetisch aufgerichtet wird. Erstaunlicherweise ist dies nicht nur körperlich spürbar, sondern regt die Selbstheilungsprozesse auf der physischen, emotionalen und feinstofflichen Ebene an und bringt die Chakren ins Gleichgewicht, so dass Körper, Geist und Seele wieder im Einklang miteinander arbeiten können.

Die Geistige Aufrichtung® ist nicht einfach eine Wirbelsäulenaufrichtung, die akute oder chronische Rückenschmerzen beheben kann.
Durch die Funktion der Wirbelsäule auf alle Zellen unseres Körpers ist sie für sämtliche physische und emotionale Themen, die uns an einem wunderbaren Leben hindern, geeignet.

Die Heilimpulse lockern und lösen das Korsett der eingeprägten Lebensmuster und Blockaden auf, der Körper befreit sich von jahrelang getragenen geistigen Lasten und richtet sich spürbar auf. Die an die Wirbelsäule angeschlossenen Steuerzentren, Organe und Emotionen werden wieder mit Lebenskraft versorgt und führen zu mehr Wohlbefinden und Selbstvertrauen.
Die Kraft der Geistigen Aufrichtung® wirkt befreiend auf die Psyche und die Seele. Ihre hohe Schwingung dringt in alle Zellen des Körpers und in das Körperbewusstsein ein und transformiert damit das Zellbewusstsein. Sie bewirkt, dass Du von Kraft, Entschlossenheit, Wagemut, Begeisterung, einem wachen Geist sowie Ruhe erfüllt wirst. Blockierende und wiederkehrende Gedanken werden harmonisiert und die mentale sowie emotionale Haltung verändert sich zum Positiven.
Während der Behandlung findet eine enorme Energieanhebung statt, die eine körperliche und spirituelle Höherentwicklung ermöglicht. Zu spüren ist dies bei vielen Klienten durch eine sanfte, wohltuende Wärme und Lockerung im Körper.
Die Geistige Aufrichtung® ist ein wahrer Booster für Dein Selbstheilungspotenzial.

Da sie auch präventiv und energieverstärkend wirkt, richtet sie sich ausdrücklich auch an Gesunde!

Die Geistige Aufrichtung® ist sowohl vor Ort in meiner Praxis oder als Fernbehandlung durchführbar. Da ich gerne vorher und nachher die Schultern, Schulterblätter und das Becken vermesse, empfehle ich aber ausdrücklich einen persönlichen Termin. Die sofortige Auswirkung der Geistigen Aufrichtung® ist so viel besser sichtbar.

Eine weitere Möglichkeit, in den Genuss, der Geistigen Aufrichtung® zu kommen, ist das Kraftpaket, ein speziell erstelltes Regenerations- und Selbstwertschätzungsprogramm bei chronischen Krankheiten.

Wie läuft die Geistige Aufrichtung® konkret ab?

Die Behandlung ist einmalig. Sie ist berührungsfrei und läuft schmerzfrei in Sekundenschnelle ab. Sie ist sehr angenehm zu spüren, wie eine Wohltat. Die Geistige Aufrichtung® ist ein Prozess, d.h. nach dieser einmaligen Behandlung wirkt die Heilenergie noch wochen-bzw. monatelang nach.  Der Heilweg geht also lange weiter und setzt sich fort.
Einige Aspekte der Auswirkungen dieser Heilweise sind sofort sichtbar, z.B. eine gesunde geformte Wirbelsäule und der ausgeglichene Beckenschiefstand.

Nach einen kurzen Vorgespräch über Deine Themen schaue ich mir Deine Körperhaltung und Deinen Gang an und vermesse Deine Schultern und Füße. Dann lockere und löse ich blitzschnell Deine Prägungen und Muster und wir vermessen erneut.  Im Anschluss nehme ich mir ausgiebig Zeit, die freigelegten Energiebahnen und Deine persönlichen Themen mit Heilenergie zu versorgen, so dass ganzheitlich Heilung ausgelöst werden kann. Nach einer alchemistischen Ausleitung von Giften und Belastungen führen wir ein Nachgespräch und Du genießt die freigewordene Energie in Dir.

Für wen ist die Geistige Aufrichtung® geeignet?

Menschen jeden Alters, egal ob Babys, Kinder, Erwachsene oder Senioren, können Die Geistige Aufrichtung® erleben.
Sogar Tiere nehme ich liebend gerne in meinen Behandlungskreis auf, solange sie eine Wirbelsäule haben.
Es können alle körperlichen und psychischen Themen behandelt werden. Ob Du Rücken- oder irgendeine andere Art von Schmerzen hast. Ob Du von Krebs betroffen bist, chronische Leiden hast, einen Burnout hast oder an Schlaflosigkeit, Tinnitus oder Überlastung leidest. Selbst präventiv wirkt die Geistige Aufrichtung® und gesunde Menschen kommen zu mir.
Sogar Schwangere können bereits ihr ungeborenes Kind im Mutterleib aufrichten lassen. Ebenso können Sportler, Musiker oder Therapeuten können von dieser Heilweise profitieren.

Noch intensivere Informationen über die Geistige Aufrichtung findest Du in den Büchern von Toskarhealing.

Hinweis: Eine energetische Heilsitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Geistheilung ist ein spiritueller Vorgang. Es werden weder Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt.

Die Geistige Aufrichtung®  ist eine Wortmarke von Carolin und Alexander Toskar