Neulich schickte mir eine Sitterin (= Klientin eines Sittings) nach einem Jenseitskontakt ein Foto von einem Wetterphänomen, ein punktueller Regenbogen, der direkt nach dem Feedback des Kurzkontakts am Himmel auftauchte. Es war ein tolles Erlebnis für sie, denn es war, als hätte die verstorbene Seele nochmal ein Zeichen aus der geistigen Welt an sie gesendet um zu bestätigen, dass sie da ist.

Ich selbst habe zu den Anfangszeiten meiner Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium einmal ein Experiment gewagt und vor einem Familientreffen meine Liebsten aus der geistigen Welt darum gebeten, dass jeder einzelne ein Zeichen senden möge um allen Familienmitgliedern zu zeigen, dass sie auch mit dabei sind – wenn auch nicht physisch.

Ich war damals sehr überrascht, dass es tatsächlich so passierte.

Mein Wecker ging um Punkt 12 Uhr an, obwohl er nicht gestellt war – dies war das Zeichen eines Onkels, den ich um ein Zeichen „in Richtung Technik“ gebeten hatte (ein Langschläfer, der gerne erst mittags aufstand )

Die Schranktür des Wohnzimmerschranks krachte plötzlich aus seinen Angeln, fiel auf eine Vase, die umkippte und das Wasser über das Foto eines anderen Onkels ergoss – das war das Zeichen des Onkels, der auf dem Foto zu sehen war

Draußen auf der Mülltonne war plötzlich ein Skarabäus – meine verstorbene Oma hatte diese Käfer zu Lebzeiten gesammelt und ich hatte bei ihr um ein Zeichen gebeten, das mit Tieren zu tun hat

Die Heizungsbefestigung im Bad löste sich und fiel runter als meine Cousine mit ihrer Strickjacke hängenblieb – dieses Zeichen aus der geistigen Welt war von meinem Opa.
Wir testeten später mehrfach,  ob sich die Befestigung leicht mit der Hand lösen ließ, doch es war einfach unmöglich.

Diese unglaublichen Dinge versetzten uns alle in Freude und wir wussten, dass die verstorbenen Familienmitglieder meine Bitte gehört und umgesetzt hatten.

 

Doch was sind eigentlich Zeichen aus der geistigen Welt?
Welche gibt es und woran kannst Du erkennen, dass es wirklich Zeichen sind?

Unsere geliebten verstorbenen Verwandten und Freunde sind sehr daran interessiert, uns wissen zu lassen, dass sie niemals ganz weg sind. Sie sehen z.B., dass die Hinterbliebenen nicht gut klar kommen mit dem Verlust und möchten ihnen Beistand leisten und ihnen auf irgendeine Weise so etwas sagen wie „Hey, Du bist nicht allein. Ich bin bei Dir und kann sehen, wie Dein Leben weiterläuft. Sei nicht so traurig, alles ist gut“.

Doch in der geistigen Welt läuft die Kommunikation telepathisch ab und die meisten Menschen haben die Fähigkeit, auf diese Weise zu kommunizieren, im Laufe ihres Lebens verlernt oder sind durch ihren Verstand blockiert.
Da sie nicht direkt mit uns sprechen können, versuchen die Seelen daher Wege zu finden, die ihnen möglich sind um sich bemerkbar zu machen. Dies ist mitunter nicht immer leicht zu erkennen. Viele Zeichen sind subtil und wir nehmen sie nur unbewusst wahr. Doch wenn Du weißt, welche es gibt und Dich ein bisschen schulst, wirst Du immer offener für die Grußbotschaften aus dem Jenseits werden und sie identifizieren können.

 

Die folgenden Zeichen sind schon oft beobachtet worden:

  • Das Radio oder der Fernseher geht plötzlich an/aus oder fängt aus unerklärbaren Gründen an zu flackern. Dasselbe ist auch bei Glühbirnen möglich
  • Du machst das Radio an und ein Lied, das Dich mit der Seele verbindet, läuft
  • Auf einem LKW, einem Plakat o.ä. steht ein Wort oder ein Satz, bei dem Du sofort an die Seele denken musst oder eine Frage, die Du Dir kürzlich gestellt hast, wird dadurch beantwortet
  • Dein Blick fällt auf ein bestimmtes Autokennzeichen oder Du liest ständig den Namen, das Geburtsdatum oder die Initialen Deines geliebten Verwandten oder Freund
  • Eine Feder fliegt Dir vor die Füße oder ein Schmetterling, eine Libelle oder ein Vogel setzt sich direkt neben Dich und geht nicht mehr weg
  • Du siehst mehrfach hintereinander um 11:11h oder 22:22h auf die Uhr
  • Du riechst das Parfum des Verstorbenen
  • Du findest einen Stein in Herzform

 

Es gibt zahlreiche weitere solcher Symbole.  Nichts ist unmöglich.

Oft ist es auch einfach ein Gefühl, das man plötzlich hat, z.B. Gänsehaut obwohl einem nicht kalt ist oder das Gefühl, nicht allein im Raum zu sein. Es kann auch sein, dass Du immer wieder in dieselbe Situation gerätst oder einen kleinen Impuls in Dir verspürst, in die ein oder andere Richtung zu gehen oder eine bestimmte Entscheidung zu treffen.

 

Die Seelen schicken gerne Zeichen, die Du auch wirklich wahrnehmen kannst.

Wenn Du zahlenaffin bist, wirst Du evtl. mehr Zahlen sehen. Wenn Du viel liest, wird Dir in der Zeitung oder in einem Buch etwas bestimmtes auffallen. Und wenn Du ein Gefühlsmensch durch und durch bist, spürst Du vielleicht öfter den Schauer oder hast ein Kribbeln im Bauch – einfach so.

Natürlich ist nicht jede Zahl, jedes Wort und jedes Lied im Radio ein Zeichen aus der geistigen Welt.
Du kannst jedoch davon ausgehen, wenn du dabei an die geliebte Seele denkst oder nach der Bedeutung der Zahl googlest, weil es Dich nicht mehr loslässt oder wenn Du Dir eine Frage stellst und kurz darauf die Antwort aufgezeigt kriegst, dann ist das kein Zufall, sondern es ist dafür bestimmt, Dir „zu-zu-fallen“.

Neulich kam ich von einem Seminar und fragte mich, was für mich jetzt in einer bestimmte Situation das wichtigste sei. Einige Minuten später fuhr ich an einer Baustelle vorbei, an der  zahlreiche Sponsorenplakate hingen. Eins davon hatte in riesigen Buchstaben das Wort „Vertrauen“ geschrieben.

Vertraue auch Du den Zeichen aus der geistigen Welt und nimm sie dankbar an. Wenn Du möchtest, beginne damit, um Zeichen oder Antworten zu bitten und lass Dich überraschen was passiert. Es ist allerdings ratsam, anfangs kein bestimmtes Zeichen zu „fordern“ , sondern die geistige Welt entscheiden zu lassen, auf welche Weise sie Dir gerne Hallo sagen möchten. Nicht jede Seele hat dieselben „Fähigkeiten“ und die eine schickt vielleicht gerne Lichtflackern, die andere kann sich am besten durch die Schrift auf Plakaten ausdrücken.

Was allerdings wichtig ist, ist, dass Du den Zeitpunkt vorgibst.

 

Mein Tipp hierfür:

Sei präzise in der Formulierung und setze am besten ein Datum, bis zu dem Du das Zeichen aus der geistigen Welt erhalten möchtest. Sonst kann es gut sein, dass zwar eins gesendet wird, jedoch zu einem Zeitpunkt, der für Dich schon längst irrelevant ist oder zu dem Du nicht mehr damit rechnest und es somit auch nicht als Zeichen erkennst.
Zeit und Raum existieren in der geistigen Welt nicht und die Seelen benötigen daher konkrete „Anweisungen“ damit sie sich unserer Zeitvorstellung anpassen können.

 

Die geistige Welt und all die geliebten Seelen sind immer bei uns und grüßen und unterstützen uns. Sei Dir da ganz sicher!