Wer die Diagnose Krebs erhält, wird vermutlich zunächst in einen Schockzustand geraten, dann wird er die Krankheit nicht wahrhaben wollen, sie möglicherweise sogar verleugnen. Wut und Zorn wird aufkommen: auf den Arzt, auf sich selbst oder auch auf Gott oder das Universum (wie auch immer Du es nennen möchtest). Vielleicht versuchst Du als nächstes einen Handel mit Letzterem abzuschließen, nach dem Motto „Ich tue alles, wenn ich nur den Krebs überwinde und wieder gesund werde“. Schließlich wirst Du Traurigkeit spüren, deprimiert sein, resignieren, weil Du erkennst, dass Du die Diagnose Krebs nicht wirst ändern können. Nach und nach akzeptierst Du die Situation und Du wirst Frieden damit schließen, dass Du schwer krank bist und wieder in die Zukunft schauen können.

Diese Abfolge orientiert sich an den 5 Trauerphasen nach Elisabeth Kübler-Ross, die sowohl für Trauer nach einem Todesfall, aber auch für das Erhalten einer schwerwiegenden Diagnose wie Krebs gelten:

1.Leugnen
2.Wut
3.Verhandeln
4.Depression
5.Akzeptanz

All dies ist völlig normal und gehört zum Prozess.

Doch was tut man nun, wenn man die Diagnose Krebs erhält?

Möglicherweise gehst Du zu einem weiteren Arzt, lässt die Diagnose überprüfen. Oder Du erhältst eine Überweisung zu einem Facharzt und lässt Dich ausgiebig über Behandlungsmöglichkeiten beraten. Je nachdem, in welchem Stadium der Krebs festgestellt wurde und an welchem Körperteil er sich manifestiert hat, wird Dir dann wahrscheinlich vorgeschlagen, den Tumor operativ zu entfernen, ihn zu bestrahlen und/oder eine Chemotherapie zu machen. In manchen Fällen ist sogar eine Stammzellentransplantation möglich.

Wenn es ein mittelmäßiger Arzt ist, wird er Dir eventuell sogar sagen, dass Du nur noch kurze Zeit zu leben hast anstatt Dir Mut zu machen, dass heutzutage ein sehr hoher Prozentsatz seine Krebserkrankung überlebt.

Beispiele:

75% aller Brustkrebspatientinnen überwinden heute ihre Erkrankung
98% aller Hodenkrebspatienten werden wieder gesund
99% Heilungschancen gibt es bei vielen Hautkrebsformen
80% der Kinder mit Blutkrebs überleben heutzutage (vor 40 Jahren war diese Diagnose noch ein Todesurteil)

Lass Dich also bitte nicht entmutigen!

Schon in der Placebo- und Nocebo-Forschung hat man in zahlreichen Studien festgestellt, welch negative Auswirkungen falsch gewählte Worte und negative Überzeugungen auf die Gesundheit haben können. Ein Arzt, der einem jeglichen Lebensmut nimmt, indem er von vornherein „festlegt“, wie lange das Leben noch dauern wird oder Hoffnungslosigkeit und Angst, die nach dem Erhalt der Diagnose Krebs vielfach auftritt, schmälern tatsächlich die Chancen, wieder gesund zu werden und das Leben zu genießen und damit auch zu verlängern.

Im Umkehrschluss tun sich unglaubliche Heilungschancen auf, wenn man in der Tiefe verstehen lernt, dass der Krebs einen Sinn hat, ja vielleicht sogar eine „notwendige Erscheinung“ ist, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Seelische Misshandlungen, tiefste Kränkungen und Verletzungen, die wir im Laufe unseres Lebens erleben, werden von vielen Menschen runtergeschluckt, verdrängt und die Möglichkeit, aus jeder dieser Erfahrungen etwas für sich zu verändern, ignoriert.
Eine körperliche Manifestation der seelischen Themen, wie z.B. der Krebs – Ausbruch ist quasi die letzte Instanz der Seele, uns zu zeigen, dass es höchste Zeit ist, seine Konflikte und Themen zu bearbeiten.
Der Weg in die Heilung liegt also nicht darin, wieder ausschließlich runterzuschlucken (=Tabletten schlucken) und das wirklich dahinter stehende Thema zu ignorieren (indem man nur die Symptome bekämpft und den Krebs chemisch ausrottet), sondern darin, das Lernthema zu lösen; zu verstehen, was die Seele und auch der Krebs einem mit der Erkrankung sagen möchte. Zudem ist es meiner Ansicht nach sehr wichtig, die Einstellung zu sich selbst und zum Leben zu verändern, den Fokus auf das Positive zu lenken (ganz nach dem Motto: Worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke, also den Fokus lege, das wird auch passieren) und dem Leben einen echten Sinn zu geben. Sich auf die Gesundheit zu konzentrieren, nicht auf die Krankheit.

 

Ganzheitliche Heilung kann geschehen, wenn Du Krebs als eine Chance ansiehst, Dein Leben mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten; zu überdenken, wie es bisher gelaufen ist:

War ich glücklich mit dem wie es bisher war? Welche Lebensdramen und Schicksalsschläge gab es, die ich nie überwunden habe? Wie bin ich mit Ärger und Enttäuschung umgegangen? Wie liefen meine Partnerschaften und Beziehungen zu anderen Menschen? Welche Ängste haben mich blockiert und daran gehindert, meinen Weg zu gehen? Wieviel Freude hatte und habe ich am Leben? Wie stand ich bisher Veränderungen gegenüber? Wieviel bin ich mir selbst wert und welchen Sinn sehe ich für mich überhaupt in meinem Leben?

Je nach Organ, das von Krebs betroffen ist, kann man sich auch Fragen stellen wie:

Was konnte ich bisher in meinem Leben nicht verdauen?
Was bereitet mir Kopfzerbrechen?
Umgebe ich mich mit Menschen, die Gift für mich sind?
Welche Bedeutung hat Schnelligkeit in meinem Leben? Führe ich ein Leben auf der Überholspur, voller Stress und ohne Entspannung? Wohin rase ich überhaupt? Was ist mein Ziel?
Was nimmt mir den Atem? Schaffe ich eine gute Balance zwischen Nehmen und Geben?
Bin ich im Fluss meines Lebens? Wie gut kann ich loslassen?

Eine Krankheit manifestiert sich nach dem Resonanzprinzip immer am passenden organischen Ort und vermittelt den Konflikt als auch die Lösung. Es ist kein Zufall, dass Krebs z.B. ausgerechnet in der Leber, im Darm oder in der Blase ausbricht.

Echte Heilung kann nur geschehen, wenn man die Ursache kennt und sich diese in all ihren Facetten ansieht. Sich damit befasst, welches Thema angeschaut und gehört werden möchte, anstatt wie seit Jahren ignoriert zu werden.

Die Schulmedizin hat heute unglaubliche Kenntnisse, die man auf jeden Fall nutzen sollte. Mit dem richtigen Arzt und den richtigen Behandlungsmethoden kann Krebs gut unter Kontrolle gebracht werden oder sogar geheilt werden.

Jedoch entstehen Krankheiten immer erst auf der energetischen geistigen Ebene, werden dann zu funktionalen Störungen und manifestieren sich erst nach längerer Zeit als schwerwiegende Erkrankung.
Es ist deshalb äußerst sinnvoll, das Übel ergänzend zur Schulmedizin am Kern zu packen und sich in derselben Reihenfolge auf den Weg der Heilung zu begeben wie die Krankheit entstanden ist.
Also zunächst auf energetischer, geistiger Ebene, indem man zum einen intensive persönliche Ursachenforschung betreibt , zum anderen aber auch die möglicherweise dahinter stehenden karmischen Muster löst und vererbte oder erworbene Miasmen löst.

 

Wenn der Ursprung des Konflikts gelöst und wieder in Einklang mit Körper, Geist und Seele gebracht wurde, zieht der Körper nach ganzheitlicher und auch aurachirurgischer Auffassung automatisch nach und regeneriert sich.

Neben den möglichen Ursachen für Krebs, die ich gerade in Form von Fragen in den Raum gestellt habe, gibt es natürlich noch die allseits bekannten und immer weiter von der Schulmedizin erforschten genetischen Faktoren und eine ungesunde Lebensweise – wie etwa Rauchen, Alkohol, Bewegungsmangel und in Folge dessen Übergewicht.
Es steht außer Frage, dass diese Aspekte spätestens ab der Diagnose Krebs mit sofortiger Wirkung geändert werden sollten.

Was ist nun also mit Menschen, die mehr für sich tun möchten, die sich eingeladen fühlen, sich näher mit den Ursachen von Krebs zu beschäftigen?
Was ist mit denen, die nicht an den richtigen Arzt geraten und daher hoffnungslos und voller Angst sind?
Mit denen, die trotz Symptombekämpfung des Krebs nicht geheilt werden oder sich trotz oder gerade wegen der Behandlung einfach miserabel fühlen und das Leben als nicht mehr lebenswert empfinden?
Was ist mit sogenannten hoffnungslosen Fällen, die angeblich keine Chance auf Heilung haben?
Oder auch mit den Menschen, die wirklich dem Sterben nah sind, die verbleibende Zeit aber gerne noch mehr Wohlgefühl haben möchten, besser schlafen möchten und ihren Allgemeinzustand verbessern möchten?

Eins sei gesagt:
Auf energetischer Ebene ist immer alles möglich!

 

Man kann immer etwas in Bewegung bringen und da laut Sprichwort „Stillstand den Tod bedeutet“, bringt einen jegliche Art von Bewegung wieder ins Leben. Bewegung bedeutet Veränderung und ohne Veränderung kann keine Besserung eintreten.

Für mich gibt es daher keine hoffnungslosen Fälle.

Natürlich will und darf ich keine Heilversprechen machen.
Ich habe jedoch ein Programm entwickelt – das sogenannte Kraftpaket – das alle von mir angewandten energetischen Heilmethoden vereint.
Es ist eine Mischung aus Energiearbeit und Coaching, ein All-Inclusive-Paket sozusagen, das Dir neue Hoffnung geben kann, Dich wieder in Deine Kraft und auch Eigenverantwortung führt, die Ursachen erforscht, Dein Wohlbefinden steigert und Impulsgeber ist für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Für wen ist das Kraftpaket geeignet?

Ich habe das Kraftpaket von der geistigen Welt zwar ursprünglich als optimal kombiniertes Heilprogramm für Krebs durchgegeben bekommen, jedoch ist mir wichtig zu sagen, dass es ebenso geeignet ist für Betroffene jeder anderen chronischen Krankheit oder Problemen, die scheinbar nicht „in Griff zu kriegen“ sind.
Jeder, der gerne mehr für sich und seine Gesundheit tun möchte, jeder der tief im Herzen heil werden möchte, den begleite ich mit Freude auf seinem Weg der Heilung.

Das Kraftpaket ist für Menschen, die als Ergänzung zur Schulmedizin noch mehr tun möchten um gesund zu werden, für diejenigen, die nicht nur Symptome von Krebs lindern, sondern die tiefliegende Ursache ihrer Krankheit finden und harmonisieren möchten und für Menschen, deren Heilungschancen von der Schulmedizin als gering eingeschätzt wurden, die aber dennoch oder gerade deshalb ihre Lebenszeit verlängern, verbessern und somit lebenswerter machen möchten.

Was sind die Voraussetzungen, um das Kraftpaket buchen zu können?

Da ich Eigenverantwortung und aktives Handeln als wichtigen Baustein für die Genesung ansehe, solltest Du bereit sein, Deine Ernährung umzustellen, krebsfördernde Faktoren wie rauchen einzustellen und Übungen, die ich Dir nach Hause mitgebe, auch tatsächlich durchführen wollen.
Heilung findet zu Hause statt! Dort, wo das Problem ist, ruht auch die Lösung, heißt es so schön. Zuhause, im Alltag, in dem man in alten Denk- und Verhaltensmustern steckt, wird jemand krank. Und genau dort muss man sein Denken, Fühlen und Handeln ändern und das geht nur durch Übung und Rituale.

Was beinhaltet das Kraftpaket?

Neben einem ausführlichen Energie-Coaching, in dem wir eine Vielzahl karmischer Muster prüfen und auflösen, Glaubenssätze und Überzeugungen umprogrammieren und traumatische Erlebnisse des bisherigen Lebens harmonisieren, liegt ein Schwerpunkt darin, das von Krebs betroffene Gebiet aurachirurgisch zu operieren. Hierbei wird ohne den Körper zu berühren anhand eines mitgebrachten MRT-/CT-Bildes oder im Anatomiebuch der Tumor entfernt und mit dem idealen Heilmittel versorgt. Zusätzlich werde ich das Areal in mehreren Sitzungen „energetisch bestrahlen“. Hierbei geht es natürlich nicht um echte, schädliche Strahlung, sondern es ist gemeint, dass ich die Heilenergie aus dem Universum über meine Hände in Deinen Körper fließen lasse und dem Tumor sowohl die Energie entziehe als auch die von Krebs betroffene Region mit eben dieser Heilenergie versorge.

Ein großes Anliegen ist es mir auch, Dich während des Kraftpakets in die aktive Mitarbeit zu nehmen, denn Eigenverantwortung, Selbstausdruck und Schöpferkraft sind große Schlüssel für das Gesundwerden und -sein. So erarbeiten wir gemeinsam die seelischen Ursachen der Erkrankung, aber auch Deine Talente und Fähigkeiten, Deine Ziele, also wofür es sich lohnt gesund zu werden und welche Geschenke in Form von Freude Du Dir selbst bereiten kannst. Videomodule und ein dazugehöriges Workbook für sinnvolle Übungen zu Hause ergänzen die Termine, die Du mit mir hast.

Intensive Chakren- und Meridianreinigungen, damit die Lebensenergie wieder fließen kann, Stammbaumarbeit und Systemaufstellungen zum Erforschen des Familiensystems, die Ausleitung des Miasmas und eine Miasma-Ahnen-Heilung oder auch Quantenheilung sind ebenso Bestandteile dieses tollen Regenerationsprogramms.

Die Geistige Aufrichtung® nach Piotr Elkunoviz stellt Dein inneres Gleichgewicht und die geistige Ordnung wieder her, bringt Dich ins Tun und setzt Deine Selbstheilungskräfte in vollem Umfang in Gang.
Mit der Instant Change Methode transformieren wir zudem die negativen Emotionen, die hinter Deiner Erkrankung und somit hinter den Blockaden stecken.

In insgesamt 16-18 Stunden Energiearbeit und Coaching, die sich über 9-12 Termine innerhalb von 4-5 Monaten erstrecken, gibst Du Dir selbst und mit meiner Hilfe das, was jeder Mensch sich schenken sollte:

♥ Selbstliebe und Selbstfürsorge

Dieses umfangreiche Paket hilft Dir, wieder in Deine Kraft zu kommen und Dich wieder an die Fülle des Lebens anzubinden.

Das Kraftpaket lässt sich jederzeit flexibel an Deinen Gesundheitszustand anpassen. Ob Du nun vorsorglich etwas für Dich tun möchtest, damit Krebs gar nicht erst entsteht, Du Dich in einem Frühstadium von Krebs befindest oder eine Chemotherapie vor oder hinter Dir hast.
Das Kraftpaket ist jederzeit möglich.

Ich möchte auch nochmal explizit betonen, dass es in diesem Artikel zwar um Krebs geht, das Kraftpaket aber auch für jede andere chronische Erkrankung und jedes für Dich schwer wiegende Thema geeignet ist.

Ich danke meinem geistigen Team, dass mir diese sehr spezielle Kombination vieler Heilmethoden durchgegeben wurde und freue mich, Dich auf dem Weg Deiner Heilung begleiten zu dürfen.♥